Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017)

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf 16.7 (171017) kann ich keine neue neue Excel Arbeitmappe mehr bearbeiten (Warnung: Keine Objekte gefunden) und im Ansicht Menü sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvencitoL, 22. Oktober 2017.

1. SvencitoL
    SvencitoL Gast

Seit dem Update auf 16.7 (171017) kann ich keine neue neue Excel Arbeitmappe mehr bearbeiten (Warnung: Keine Objekte gefunden) und im Ansicht Menü sind gewisse Untermenüs doppelt vermerkt (2x Kopf-/Fusszeile, 2x Lineal).

Da scheint die Qualitätskontrolle vor dem Release versagt zu haben.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. Verena_B Win User

Hallo SvencitoL,

um dir weiter behilflich zu sein,

1. welche
      Office Version
      benutzt du momentan?
    2. ist das Problem direkt nach dem Windows Update aufgetreten, oder nach einem der Office Aktualisierungen?
    3. Besteht das Problem auch in anderen Programmen?
    4. Sind irgendwelche Drittanbieter-Applikationen installiert?
    5. Hast du eine
      Reperatur
      ausprobiert?
    Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Verena B.
  3. AndreasSchau Win User

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Ich hatte heute dazu den Support kontaktiert... Die Neuinstallation hilft nur bedingt. Sobald Excel das Update 16.7 171017 erhält, erfolgt die Fehlermeldung nach Programmstart bei Eingabe eines Wertes in eine Zelle erneut.
  4. WernerStremitzer Win User

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Mir hat die Antwort von @Bernard_Par geholfen.

Ich habe nur Excel deinstalliert und danach Office wieder neu installiert.

Davor habe ich die Teilnahme am Office Insider-Programm beendet.

Die nicht funktionierende Excel Version 16.7 (171017) ist nun ersetzt durch die ältere Version 15.39 (171010). Diese funktioniert.
  5. ManfredKoth Win User

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

M. Koth
  6. hk1946 Win User

Win 7 Update Juli 2013 - Darstellungsfehler

Hallo Mario,

hatte heute mit dem technischen Kundendienst von Microsoft Kontakt.

Hier das Gesamtergebnis:

Danke für Ihren heutigen Versuch das Bildschirmanzeigeproblem Office365 nach Update KB2835361 zu lösen.

Nun möchte ich Sie davon unterrichten wie es weiter ging:

Ich habe meine vorhandene, registrierte Vollversion

· AronisTrueImage2012 gestartet

· Try&Decide (Probierprogramm) gewählt (um im "worst case" mein System wie vorher wieder herzustellen)

· Bildschirmanzeige, wie von Ihnen vorgeschlagen, auf Windows 7 umgestellt.

· Zusätzlich den Community Ratschlag befolgt:

· schließ Excel und benenne mal die Datei
    Built-In-Building Blocks.dotx im Verzeichnis C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\Microsoft\Document Building Blocks\1031\15 in
    Built-In-Building Blocks.old um

· Anschließend KB2835631 Update mit Neustart gemacht.

· Im oben erwähnten Verzeichnis nachgesehen ob bei Built ……….. irgend etwas sich verändert hat

(Neuanlage, Neuer Namen o.ä.) Nein, keine Veränderung, Verzeichnis wie vor dem Neustart und Update.

· Excel gestartet und …………….

Leider keinerlei Verbesserung – Fehler tritt immer noch auf.

Also, weder Ihre gut gemeinte Hilfe noch die aus der Community hat eine Verbesserung gebracht.

System wiederhergestellt mit AcronisTrueImage2012, wie vor dem Update.

Alles wieder O.K. ohne KB2835361.

Vielen DANK an alle welche bisher helfen wollten und die viele Mühe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) - Similar Threads - Excel funktioniert Update

Forum Datum

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Nach Win 7 update,PC funktioniert nicht mehr

Nach Win 7 update,PC funktioniert nicht mehr: Mit meinem laptop hab ich update auf neueste stand gemacht .Ja,neueste stand ist folgende:Laptop startet nicht mehr,einfach gesagt TOT .Hat jemand so ein problem gehabt,???
Allgemeines 31. Dezember 2017

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich mit Windows 7 kein Update mehr abrufen kann. Der Dienst wird seitens Windows7 nicht mehr unterstützt. Keine Ahnung, warum dass jetzt wieder ist. Wer kann...
Allgemeines 30. Dezember 2017

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wollte gerade nach Updates suchen (weil ich ein bestimmtes Update brauchte) aber dann kam diese Fehlermeldung: https://youtu.be/bzjxx1JDavk . Kann mir einer dabei helfen? Danke im...
Allgemeines 30. Dezember 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die...
Games und Spiele 16. Mai 2017

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr: Liebes Forum, die Funktion "alle Emails verschieben von" funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr. Ich habe es auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern versucht, aber immer...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.