EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen
Diskutiere und helfe bei EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Unterstützung bei der Aufgabe, Zahlen in EXCEL in einem Diagramm abhängig von der gRöße unterschiedlich groß zu formatieren. Ziel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Fabry, 19. November 2016.
Thema:
EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen - Similar Threads - EXCEL Größe Datenbeschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Größe der Spalten Permanent anpassenGröße der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
|
Apps | 23. Juli 2024 |
Größe der Spalten Permanent anpassenGröße der Spalten Permanent anpassen: wie kann man in den Ordnern die Größe der Spalten Permanent anpassenes ergibt kaum sinn das ich das nicht Permanent einstellen kann
|
Games und Spiele | 23. Juli 2024 |
Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Diagramm DatenbeschriftungDiagramm Datenbeschriftung: Hallo zusammen,wie kann ich in einem Kreisdiagramm die Datenbeschriftung so formatieren, dass die Nullen nicht angezeigt werden, ohnedie Quelltabelle zu verändern?Kann jemand helfen?Danke und...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Diagramm-DatenbeschriftungDiagramm-Datenbeschriftung: Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit den Datenbeschriftungen (Punkt-Diagramm) in Power Point 2016. Ich würde gern als Datenbeschriftung zwei Werte aus Zellen der Tabelle hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassenGröße eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen solved
Users found this page by searching for:
Datenbeschriftung diagramm größe anpassen