Excel hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Excel hängt sich auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerniOI, 27. April 2019.

  1. BerniOI
    BerniOI Gast

    Excel hängt sich auf


    Hallo!

    Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet Excel die Zellen, ohne dass ich irgendwas mache...

    Mir ist aufgefallen, wenn ich den Laptop in so einer Situation schließe, dass der PC nachher wieder normal funktioniert. Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf...mal eine Woche gar nicht und dann wieder jeden Tag.


    Habe meine Laptop schon neu aufgesetzt, Office deinstalliert und habe nun Office an einem anderen Laptop wieder installiert, da kam es aber nun wieder zu dem selben Problem, also kann das Problem nicht vom Laptop kommen, sondern von Excel.

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?


    Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.


    Danke im Vorhinein!
     
  2. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Ich glaube, ich habe jetzt durch Zufall das Problem entdeckt. Outlook hängt sich auf, sobald einmal Excel gestartet wurde.

    Solange kein Excel aufgerufen wurde, kann ich Outlook nutzen.

    Ergänzung: Sobald ich einmal in Excel eine Tabelle aufgerufen habe, hängt sich Outlook danach mit "Profil wird geladen" auf.
  3. TP-3101 Win User

    aktivieren

    Wie hängt das FreePDF mit Excel, Word bzw Outlook zusammen?
  4. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe das Problem in gleicher Weise.

    Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  5. Bavarofranco Win User

    Excel hängt sich auf

    Hi Pauline,

    sorry, mea culpa

    diese sollte funktionieren...

    https://www.dropbox.com/s/7jc8fmnsqdqseoh/test5.xlsx?dl=0

    Grüße

    Andrés
  6. Bavarofranco Win User

    Excel hängt sich auf

    Hi Pauline,

    ja das Problem ist nur mit dieser Datei und mit einem Tab dieser Datei und nur mit Office 2016 ....

    Ich habe alle andere Tabs in der Datei gelöscht, und nur dieses einziges Tab gelassen. nun ist sie nur 98kb groß.

    https://www.dropbox.com/s/7jc8fmnsqdqseoh/test5.xlsx?dl=0

    Ich vermute, dass irgendwie dieses Tab versucht externe Links abzurufen/zu aktualisieren....

    Danke!

    Andrés
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hängt sich auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hängt sich auf - Similar Threads - Excel hängt

Forum Datum

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Excel-Eingaben/Tabelle hängt wenn gleichzeitig eine Tabelle im der "Geschützten Ansicht"...

Excel-Eingaben/Tabelle hängt wenn gleichzeitig eine Tabelle im der "Geschützten Ansicht"...: Hallo, folgende Problematik in Excel 2013 MS Office Standard 2013 15.0.5519.1000 -man erhält eine Excel-Tabelle .xlsx als Anhang von einer externen Mailadresse -man öffnet diesen Anhang in Outlook...
Microsoft Office 8. März 2023

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf: Hallo Community/lieber Microsoft-Support,ich öffne einen Thread, weil wir ein Problem mit einer online-Arbeitsmappe von Excel haben.Auf Arbeit arbeiten wir gemeinsam an einer...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Excel hängt sich beim Einblenden von Zeilen auf

Excel hängt sich beim Einblenden von Zeilen auf: Hallo,ich muss im Moment mit einer etwas vermurksten Datei arbeiten, in der die nicht genutzten Zeilen und Spalten bis direkt an die Daten hin ausgeblendet wurden.Manche Inhalte fehlen in diesem...
Microsoft Office 15. November 2022

Excel 2016 hängt sich seit 1 Woche bei der Zellen-Formatierung permanent auf

Excel 2016 hängt sich seit 1 Woche bei der Zellen-Formatierung permanent auf: Hallo,ich nutze ein Lenovo-Notebook, 64-Bit-Betriebssystem, Windows 10, MS-Office 2016 Pro.Egal ob ich eine bereits bestehende oder eine neue Datei bearbeite, sobald ich eine Zelle formatieren...
Microsoft Office 14. März 2022

Excel hängt an jede Eingabe automatisch E-99 an.

Excel hängt an jede Eingabe automatisch E-99 an.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine neue Arbeitsmappe öffne und in irgendeine Zelle irgeneinde Zahl eingebe, dann hängt Excel automatisch die Zehnerpotenz E-99 an. Also wenn ich z.B....
Microsoft Office 5. März 2022

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021
Excel hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.