Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit "Zielformat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Spiegel, 13. Juni 2018.

  1. Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr


    Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit "Zielformat verwenden" oder "ursprüngliche Formatierung beibehalten") kommt folgende Fehlermeldung: "Leider hat etwas nicht funktioniert, und PowerPoint ist jetzt möglicherweise nicht mehr stabil. Bitte schließen Sie Ihr Präsentation, und starten Sie PowerPoint erneut. Das Schließend und erneut öffnen hat natürlich nicht funktioniert. Das Einfügen über "Einbetten", "Grafik" oder "Nur den Text übernehmen" funktioniert komischerweise.
     
  2. David Spiegel Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    sind schon alle auf inaktiv
  3. G.O.Tuhls Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    Gibt es dann vielleicht irgendwelche AddIns, die das beeinträchtigen könnten?

    Falls ja, deaktiviere sie sukzessive, um den Störfaktor einzugrenzen.

    Gruß

    G.O.
  4. David Spiegel Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    bisher habe ich es nur mit Tabellen versucht bei denen funktioniert es nicht. Diagramme habe ich gerade probiert, das geht. Problem sind also die Tabellen und hier auch nur dann wenn ich "Zielformat verwenden" oder "ursprüngliche Formatierung beibehalten"
    auswähle.
  5. Gijs_H Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    Hallo David,

    danke für die Rückmeldung.

    Deaktivieren reicht nicht. Bitte öffnen Sie PP im abgesicherten Modus: geben Sie PowerPoint
    in Cortana ein und halten Sie STRG eingedrückt.

    Sonst möchte ich wissen, ob Windows und Office up to date sind und welches Schutzprogramm verwendet wird.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    Was versuchst Du denn aus Excel zu übernehmen? Tabellen? Diagramme?

    Ich hab's eben ausprobiert, bei mir problemlos.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel Powerpoint kopieren

Forum Datum

Kopieren in Excel funktioniert nicht

Kopieren in Excel funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich in einer Excel 2016-Tabelle einen Eintrag in einer Zelle über das entsprechende Symbol in der Schnellzugriffsleiste kopiere, dann diejenige Zelle öffne,...
Microsoft Office 4. November 2021

Mehrere Textfelder von einer Powerpoint Folie auf die andere kopieren

Mehrere Textfelder von einer Powerpoint Folie auf die andere kopieren: Hallo, wie kann ich ganze Teile von Folien mehrere Textfelder, Bilder etc. von einer Powerpointfolie auf eine andere kopieren ?Gruß, mainze
Microsoft Office 12. September 2021

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in PPTX einfüge, schneidet es mir den kopierten...
Microsoft Office 22. November 2019

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr

In OneNote kopieren funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Kopier-Funktion funktioniert nicht mehr !

Kopier-Funktion funktioniert nicht mehr !: ich kann die Kopier-Funktion nicht mehr nutzen, erhalte immer die Meldung bei Kopierversuch: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr und der Kopierversuch wird abgebrochen. Was muss ich tun ?
Allgemeines 11. Juni 2019

Diagramme in Powerpoint kopieren

Diagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag, ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
Microsoft Office 4. September 2018

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe Claudia Huser
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.