Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen

Diskutiere und helfe bei Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenP., 16. November 2019.

  1. JuergenP.
    JuergenP. Gast

    Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen


    Ich habe Excel im Store gekauft und möchte es nun installieren. Ich bin auf meinem Microsoftkonto angemeldet. Nach ddiesem Schritt soll ich mein Kontoeinstellungen bestätigen, nur habe ich keine Ahnung wie. Mit meinem Konto scheint alles in Ordnung, aber ohne diese Bestätigung der Kontoeinstellungen kann ich das Produkt nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Leo_L Win User

    Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

    Hallo Richard,

    danke für deine Nachricht.

    geh bitte im Outlook auf >> Datei >> Kontoeinstellungen >> Kontoeinstellungen >> Doppelklick auf die E-Mail Adresse >> weitere Einstellungen >> Erweitert

    Trage hier im Textfeld neben Stammordnerpfad Inbox ein >> bestätige mit [OK] >> bestätige dann den Kontoeinstellungstest mit Schliessen >> und Fertig stellen

    Starte dann abschliessend Outlook neu

    Gruß

    Leo
  3. AndreasHeil Win User

    Outlook 2010 Adressbuch Probleme

    Hallo Johann,

    kontrolliere unter:

    Datei / Informationen / Kontoeinstellungen / Registerkarte: Adressbücher

    hier dein Adressbuch anklicken
    "Ändern" anklicken

    ob "Vorname Nachname" sortiert ausgewählt ist. Wenn nicht, dann wähle es aus und bestätige mit "Schließen"
  4. TiloWünsch Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    DANKE, so funktioniert's in Outlook 2013!!!

    Datei > Kontoeinstellungen > Ändern > Weitere Einstellungen > Gelöschte Elemente -> dort das Feld "Elemente zum Löschen markieren, aber nicht automatisch verschieben" markieren, Änderung bestätigen. Fertig!
  5. Mario K. Win User

    GMail Alle Nachrichten

    Hallo Stefan,





    wenn du Outlook 2013 verwendest, kannst du die Anleitung in Thomas' Post nicht verwenden, der ist ausschließlich für Outlook 2010.



    In Outlook 2013 ist das Abonnieren einzelner nicht mehr möglich.



    Du kannst aber folgendes machen:



    1. Öffne Outlook



    2. Geh auf Datei >> Kontoeinstellungen >>
    Kontoeinstellungen




    3. Klick deine Emailadresse doppelt an und geh auf weitere Einstellungen



    4. Wechsle nun auf den Tab Erweitert und trage in das leere Textfeld bei Stammordnerpfad
    Inbox ein



    5. Bestätige nun mit [Ok] >> Kontoeinstellungen werden getestet >> mit
    Schliessen bestätigen >> fertig stellen



    6. Starte nun dein Outlook neu







    Gruß

    Mario
  6. Mario K. Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    Hallo Norbert,

    geh bitte im Outlook auf >> Datei >> Kontoeinstellungen >>
    Kontoeinstellungen >> Doppelklick auf die T-Online E-Mail Adresse >>
    weitere Einstellungen >> Erweitert

    Trage hier im Textfeld neben Stammordnerpfad Inbox ein >> bestätige mit [OK] >> bestätige dann den Kontoeinstellungstest mit
    Schliessen >> und Fertig stellen

    Starte dann abschliessend Outlook neu

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen - Similar Threads - Excel installieren Kontoeinstellungen

Forum Datum

Kontoeinstellungen ändern

Kontoeinstellungen ändern: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern! Dazu wird mir ein Sicherheitscode an eine E-Mail-Adresse gesendet die es aber nicht mehr gibt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse ändern möchte geht das nicht...
Outlook.com 21. Juni 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017

Bestätigung des Accounts

Bestätigung des Accounts: HallO zusammen, Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur die MSN Mail und bei dem Versuch meine...
Outlook.com 7. Juni 2017

Konto bestätigung

Konto bestätigung: Seher gehrte Damen und Herren, Ich wollt per lastschrift bezaheln habe alle angaben Eingegeben , aber die kontobestätigung habe Ich 5 mal falsch eingegeben , muss Ich den betrag wieder...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Kontoeinstellugen. Mein erstes Konto war ein POP3 Konto. Dies hat auch immer einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mit ein IMAP Konto eingerichtet....
Outlook.com 12. April 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Seit ungefähr drei Wochen muss ich regelmäßig, wenn ich ein E-mail schreibe mein Konto bestätigen. Das ist immer sehr mühsam, mit dieser mehr als nervigen Verifizierung. Ich bekomme immer ein...
Outlook.com 16. November 2016
Excel installieren - Kontoeinstellungen bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.