Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Diskutiere und helfe bei Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! ******* Verschoben ******* Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (onkel-michi), 7. Januar 2017.

  1. Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!


    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!



    ******* Verschoben *******
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Magst du das im Office Forum fragen? Klick oben links auf "Startseite" und dann aufs passende Forum.

    Mit Zubehör für Mobile Gerät von Microsoft hat die Frage wohl eher wenig zu tun.
  3. Franca_S Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Hallo onkel-michi,

    in deinem Fall kontaktiere am besten den telefonischen/Chat Support,
    dort kann dir besser weitergeholfen werden oder wende dich an die englischsprachige
    Community
    , hier gibt es mehr Mitglieder mit Erfahrungen die möglicherweise weiterhelfen können.



    Wir hoffen, das hilft dir weiter.



    Beste Grüße

    Franca
  4. Dan_Av Win User

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    ******* Verschoben *******
    Hallo (onkel-michi),

    HIER
    hast du die Anleitung für die Mac Version.

    Falls es auf dem iPad nicht geht, empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben (gehe unter iOS), um die Option für die nächsten Updates vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

    Endlich mal eine Übereinstimmung der Systeme. 😃 Manchmal verzweifelt man hier als Helfer ja. angesichts der Unterschiede.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

    In der Mobilversion für Win gibt es den harten Seitenumbruch im Register Layout.

    HTH

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Similar Threads - Excel iPad App

Forum Datum

Fixe Seitenumbrüche in Excel

Fixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel iPad - Seitenumbruch

Excel iPad - Seitenumbruch: Hallo! Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät. Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
Microsoft Office 9. August 2020

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel: Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Anton
Microsoft Office 15. Juni 2020

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen: Hallo, Ich habe mir ein Ipad pro 12 mit onenote für mein Studium besorgt. Mein Komilitone hat das gleiche Ipad mit onenote und er hat in der symbolleiste ein icon mit Schreibbereich einfügen,...
Microsoft Office 27. April 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?

Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen?: Wie kann ich in Word auf dem iPad einen Seitenumbruch einfügen? Ich habe das übliche cmd+Return probiert und auch in den Menüs gesucht. Wo kann ich dies finden? Danke, Andreas
Microsoft Office 16. April 2018

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
Microsoft Office 6. Januar 2017
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.