Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Diskutiere und helfe bei Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirFair Wien, 31. Januar 2017.

  1. Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten


    Hallo,


    Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von Microsoft eine Datei heruntergeladen und installiert. Da war aber kein Excel vorhanden. Nochmals die Office deinstalliert, nochmals neu heruntergeladen, zwischendurch auch die Updates dazugemacht, ob vielleicht erst nach Installation von SP3 dann Excel erscheint. Leider nein. Auch ein nochmaliger Download hat die Excel als Programm nicht enthalten. Vielleicht ist das Programm drinnen, wird aber nicht installiert zum Unterschied zu Word, PowerPoint und Notes....
     
  2. grünspecht Win User

    Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

    Hallo Marco,



    also verstehe ich das jetzt richtig:

    Ich kaufe eine Basic 2007 (MLK) Version (Word, Excel, Outlook) mit technologie Upgrade und kann dann damit meine Enterprise 2007 (die ja zumindest einer 2010 Prof. entspricht) updgraden? Für die 2007 Basic bekommt man aber doch nur die Home & Business 2010
    als Upgrade (Word Excel, Outlook, Powerpoint) oder? Was passiert dann mit den restlichen Anwendung aus der Enterprise 2007? Kann dann (theoretisch) der Teil der Anwendungen aus 2007, die nicht in der neuen 2010 enthalten sind, bestehen bleiben?

    Was verstehe ich hier richtig/falsch?

    Genügt es bei der Anforderung/Download der 2010 Version den Key der 2007 Basic (MLK) anzugeben oder muss diese Key zuerst aktiviert werden?

    Hoffentlich nicht jetzt zu viel Verwirrung mit meinen Frage gestiftet zu haben.



    Fred
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

    Hallo,

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

    http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

    Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  4. Thomas__TB Win User

    Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

    PS: Bei meinem Key handelt es sich um einen bei MS Office Enterprise 2007 funktionierenden Key, der mir lt. meinen Microsoft Unterlagen 2010 zum ISO File Download für MS Office Professional Plus 2010 verkauft wurde. Das damalige File habe ich nur leider
    nicht mehr, offenbar hat sich das jetzt noch erhältliche ISO File für mich negativ geändert.
  5. Peter.Star Win User

    Word EXEL

    Word enthält kein Excel. Außerdem wird Office 2007 seit Oktober letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Hier http://office.microsoft.com kannst du dir aktuelle Versionen ansehen.
  6. Mario K. Win User

    MS-Projekt 2013 / Office 365

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

    MS Word

    MS Excel

    MS Powerpoint

    MS Onenote

    MS Outlook

    MS Publisher

    MS Access

    MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

    >> http://office.microsoft.com/de-de/university/

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten - Similar Threads - Excel Download Office

Forum Datum

Download Office 2007

Download Office 2007: Hallo zusammen,am 04.12. wurde auf meinem Laptop ein automatisches Windows 10 Update durchgeführt, danach konnte er nicht mehr hochgefahren werden. Freund hat ihn wieder zum Laufen gebracht. Alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene Posteingänge nach wie vor (durchgestrichen) im...
Microsoft Office 19. September 2017

excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Office 2007 Backup Download

Office 2007 Backup Download: Hallo, ich benötige den Download von Office 2007 um die Version neu zu installieren. Wenn ich unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office meine Seriennr. eingebe, wir dieser...
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Wie komme ich an den Download von "Office 2007"?

Wie komme ich an den Download von "Office 2007"?: Hallo Jungs, dieses ist mein erster Thread in Eurem Forum. Deshalb zunächst mal ein großes Lob! Es sieht nicht nur großartig aus, sondern versorgt alle mit immer aktuellen Themen rund um das, was...
Microsoft Office 12. Juni 2006
Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.