Excel ist nicht als Standardprogramm für xls festgelegt - lässt sich jedoch nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Excel ist nicht als Standardprogramm für xls festgelegt - lässt sich jedoch nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2. mal das Problem dass eine xls Datei zwar mit Excel geöffnet wird, jedoch meint dieses dass es nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 2. März 2017.
Thema:
Excel ist nicht als Standardprogramm für xls festgelegt - lässt sich jedoch nicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel ist nicht als Standardprogramm für xls festgelegt - lässt sich jedoch nicht ändern - Similar Threads - Excel Standardprogramm xls |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern Sie das Standardprogramm für alle BenutzerÄndern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
|
Apps | 13. März 2024 |
Ändern Sie das Standardprogramm für alle BenutzerÄndern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei...
|
Games und Spiele | 13. März 2024 |
Excel mit VBA und XLS PadlockExcel mit VBA und XLS Padlock: Liebe Community,ich komme alleine nicht weiter. Ich habe mit Excel und VBA Mathematik-Aufgaben erstellt. Um zu verhindern, dass diese Aufgaben kopiert und weitergegeben werden, setze ich XLS...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Excel als StandardprogrammExcel als Standardprogramm: Über das Microsoft HUP habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) Office 2016 installiert.
Alle Programme sind vorhanden, ich habe Word, Excel und Powerpoint in der Taskleiste angeheftet.
Alle...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Excel xls dateienExcel xls dateien: excel bzw xls dateien werden mit explorer statt mit excel geöffnet. wie ändern ?
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
StandardprogrammStandardprogramm: Hallo in der Runde,
ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch
Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option
"Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
|
Allgemeines | 9. Dezember 2009 |
Excel ist nicht als Standardprogramm für xls festgelegt - lässt sich jedoch nicht ändern solved
Users found this page by searching for:
standard programm für xls