EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; heute habe ich die neuesten Windows Updates auf verschiedenen Rechnern eingespielt. Soweit alles gut. Wollte nun auf einem Rechner eine bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritzi_Huber, 16. Januar 2020.

  1. EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar


    heute habe ich die neuesten Windows Updates auf verschiedenen Rechnern eingespielt.

    Soweit alles gut.

    Wollte nun auf einem Rechner eine bereits vorhandene Excel Datei bearbeiten, ging dann nur teilweise, Formatierungen und Drucken nicht möglich, Excel geht einfach zu und startet neu.

    Auf dem Laptop und einem Rechner, den ich nicht upgedatet habe läuft Excel wie bisher, ohne Fehler.

    Vielleicht hat da jemand eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ReneJenni Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Es sind auch nur die 32 bit Versionen betroffen

    siehe hier: Excell 32 bitt

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-365-32-bit-akt-update-2001-stürzt-bei/87e59f41-74c8-4055-91bd-1dfc421345ca
  3. Carl D. Hast Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Die Fehlersymptome hier sind identisch. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden.
  4. Fritzi_Huber Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    vielen Dank für die Info, die hilft nun nicht wirklich weiter.

    Bei uns sind 3 Rechner upgedatet und 2 nicht.

    Die 2 die nicht upgedatet sind, da funzt es einwandfrei.

    VG Fritzi
  5. Fritzi_Huber Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    heute habe ich die neuesten Windows Updates auf verschiedenen Rechnern eingespielt.

    Soweit alles gut.

    Wollte nun auf einem Rechner eine bereits vorhandene Excel Datei bearbeiten, ging dann nur teilweise, Formatierungen und Drucken nicht möglich, Excel geht einfach zu und startet neu.

    Auf dem Laptop und einem Rechner, den ich nicht upgedatet habe läuft Excel wie bisher, ohne Fehler.

    Vielleicht hat da jemand eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus.

    >>> An passenden Thread zum selben Problem angehängt.

    G. O. Tuhls
  6. pannscheck Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Am heutigen 18.01. erhielt ich vom Microsoft Office Team die Nachricht:

    Basierend auf Ihrem Feedback denken wir, dass Ihr Problem in der neuesten Version von Office 365 behandelt wurde. Um das neueste Update zu erhalten, führen Sie die Schritte

    hier
    aus.
    TOP!

    Danke Carl für die Antwort!

    Update wurde auf V. 12430.20120 ausgeführt, welches zu funktionieren scheint.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar - Similar Threads - EXCEL Windows Update

Forum Datum

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...: Hallo,mein Notebook läd den Akku nicht mehr. Bei Windows updates habe ich gesehen, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Apps 29. November 2023

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...

0x800f020b. Seit heute läd mein Acer Swift nicht mehr und bei Windows updates habe ich...: Hallo,mein Notebook läd den Akku nicht mehr. Bei Windows updates habe ich gesehen, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Games und Spiele 29. November 2023

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien 20 MB. Nach dem Öffnen friert Excel immer wieder ein und signalisiert "Keine...
Microsoft Office 26. Juni 2020

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oderMakros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel Programm stürzt kommentarlos ab. Es gibt offensichtlich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr

seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr: die Büroklammer erscheint, weder word noch pdf werden aber angezeigt. Version Office 2016 pro plus beim Provider sind die Anhänge vorhanden. Lediglich in Outlook werden die seit dem update nicht...
Microsoft Office 23. September 2019

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update: Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint: [IMG] Outlook und Notes...
Microsoft Office 22. August 2019

Kopierfunktion seit Excel 2.0X nicht mehr nutzbar

Kopierfunktion seit Excel 2.0X nicht mehr nutzbar: Seit dem update auf die Version 2.0 (wurde auch mit 2.01 und 2.02 nicht behoben) kann man KEINE FORMELN mehr kopieren und irgendwo auf dem Tabellenblatt einfügen. Es werden stattdessen nur Inhalte...
Microsoft Office 21. April 2017
EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.