Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Diskutiere und helfe bei Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zech Stephanie, 11. Dezember 2019.

  1. Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei


    Hallo zusammen,


    ich benötige bitte dringend eure HILFE!!!


    ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen.

    Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man die Excel-Tabelle mit dem Doppelklick verlässt.

    Der Preis, siehe Beispiel mit 249,00 siehe ganz unten, ist aus der Dropdownliste-Inhaltssteuerelement. Es ist in beiden Fällen die gleiche Schriftart und Größe ausgewählt (Century Gothic, Schrift 11)

    Siehe Bild 1! Zahlen in der geöffneten Excel-Kalkulationstabelle[​IMG]


    Bild 2:Hier die Zahlen wenn man mit dem Doppelklick aus der abelle heraus geht, dann werden diese kleiner,bauchiger, etc.

    [​IMG]


    Da es sich um ein Dokument handelt, sollen die Preise schon das gleiche Aussehen haben und sich nicht unterscheiden! Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen???


    Lieben Dank und Grüße

    Steffi Zech
     
  2. ElmarZibis Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen,
    aus Datenschutzgründen kann ich die Datei leider nicht rausgeben.
    Die Tabelle ist folgendermaßen in das Word-Dokument gekommen:
    Registerkarte einfügen
    Tabelle
    Excel-Kalkulationstabelle
    Dann wurde die Tabelle mit Excel im Word-Dokument bearbeitet. Und irgendwann geht sie nicht mehr auf. Wie gesagt, das Problem hatte ich schon öfter.
    Gruß, Elmar
  3. Pauline R. Win User
  4. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  5. Bernard_Par Win User

    CSV-Format wir nicht korrekt eingelesen

    Hallo Volker,

    Hast du versucht eine Excel-Tabelle in Word einzubetten und dann dort CSV zu importieren?

    Klicke Einfügen - Tabelle - Exel Kalkulationstabelle

    Verwende die Excel-Befehle im Menüband um CSV Datei zu importieren

    Klicke Start - Einfügen -Textkonvertierungs-Assistent

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei - Similar Threads - Excel Kalkulationstabelle Word

Forum Datum

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig: Hallo Zusammen, ich habe in einem Word-Dokument eine Excel Kalkulationstabelle integriert, die über 5 Spalten zu je 15 Feldern verfügt. Teile der Felder sind gesperrt, da hier Rechenoperationen...
Microsoft Office 23. Mai 2019

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.