Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac)

Diskutiere und helfe bei Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel kann kein einziges Diagramm darstellen oder stürzt komplett ab. Es ignoriert einfach die Erstellung eines Diagramms nach dessen Auswahl...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreH23, 27. März 2019.

  1. AndreH23
    AndreH23 Gast

    Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac)


    Excel kann kein einziges Diagramm darstellen oder stürzt komplett ab. Es ignoriert einfach die Erstellung eines Diagramms nach dessen Auswahl...

    Mehrfaches Installieren, alle alte Versionen entfernt, doch nichts hilft...


    Office 2019 / Macbook Air 2015 mit Mojave 10.14.4


    Error Signature:

    Exception: EXC_CRASH (SIGABRT)

    ExceptionEnumString: 805306368

    Exception Code: 0x00000001 (0x00007fffa4482188)

    Date/Time: 2019-03-26 22:29:38 +0000

    Application Name: Microsoft Excel

    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel

    Application Signature: XCEL

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.23.0.19030902

    Crashed Module Name: merp

    Crashed Module Version: 16.23.0.190309

    Crashed Module Offset: 0x0000000000005043

    Blame Module Name: CocoaUI

    Blame Module Version: 16.23.0.190309

    UnsymbolicatedChecksum: 28D7D48704D77999DEAE8D97E941D427

    Blame Module Offset: 0x000000000008a790

    StackHash: 35405a2cd2cbb8d0-dm_805306368_main

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee81ca108

    Crashed thread: 0
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .



    Erstellen eines Kartendiagramms.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862



    Erstellen eines Diagramms auf MAC.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .

    Erstellen eines L:
    Kartendiagramms.

    Erstellen eines
    Diagramms
    auf MAC.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 (Mac)

    Hallo,
    <br />hast du Excel parallel zu Word geöffnet? Erstellst du das Diagramm in Excel und fügst es über die Zwischenablage in Word ein? Oder erstellst du ein Diagramm neu in Word?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    excel 2008 mac - wie dupliziere ich ein diagramm?

    Hallo Karin,



    ich kann hier nur für Excel für PC sprechen. Diagramm aktivieren => Diagrammtools => Entwurf => Als Vorlage speichern. Und dann diese Vorlage als Grundlage für das neue Diagramm verwenden.

    Sollte das bei Excel für Mac nicht funktionieren, wende dich doch bitte direkt an das Forum für Excel für Mac:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macexcel



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Nettie1801 Win User

    Fehlermeldung, dass Datei beschädigt wurde, nachdem Graphiken/Diagramme eingefügt wurden

    Des Rätsels Lösung:

    man darf auf gar keinen Fall eine alte Excel-Datei im Office 10 Format abspeichern und dann versuchen, dort Diagramme zu erstellen, geschweige denn Diagramme, die unter Excel 97-2003 erstellt wurden, konvertieren.

    Dann kommt es unweigerlich zum Crash. Auch wenn uns auf der Schulung erzählt wurde, dass es kein Problem wäre, Excel-Dateien mit Diagrammen im alten Format aufzurufen und dann als Office 10 abzuspeichern (leider hat mein Kollege mir heute erst gesagt, dass
    er die alten Diagramme/Graphiken einfach rüber kopiert hat.......)

    Besonders ärgerlich ist dieser Umstand natürlich für alle, die viel mit Excel und Excel-Diagrammen arbeiten. Die dürfen dann beim Umstieg auf das neue Office alle Dateien neu aufsetzen......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac) - Similar Threads - Excel Diagramm erstellen

Forum Datum

Excel Diagramme erstellen geht nicht

Excel Diagramme erstellen geht nicht: Sehr Geehrte Damen und Herrenwenn ich in Excel ein Diagramm erstellen will passiert nur dasNur einmal als ich eine bestehendes Diagramm diagrammtyp ändre gemacht hatte gings für 4-5 mal seit dem...
Microsoft Office 26. September 2022

Excel Diagramme erstellen

Excel Diagramme erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gefühlt vor einem Unlösbaren Problem. Ich möchte verschiedene Grafiken erstellen, aber irgendwie verhaut es mir diese immer. Ich möchte eine Grafik erstellen welche...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen: Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage. Habe nachstehende Werte in einer Tabelle zur Verfügung: [IMG] und möchte daraus ein...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen: Hallo, ich muss für die Schuele eine Präsentation erstellen und wollte von WIkipedia einige Daten abschreiben und in ein Diagramm einfügen. Auf Wikipedia gibt es schon genau die Tabelle mit dem...
Microsoft Office 8. April 2018

Diagramm in Excel erstellen

Diagramm in Excel erstellen: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackene "Office 356 Personal" Abonnement Nutzerin für Mac. Ich habe mehrere Datensätze in Excel erstellt und möchte diese nun als Blockdiagramme...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.