Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 21. Dezember 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht


    Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die Meldung….



    "Kartendiagramme benötigen Daten wie Land/Bezirk….oder PLZ. Überprüfen Sie Ihre Daten…"



    Stadt und PLZ sind alle in Deutschland. Ich habe 3 PLZ-Formatierungen versucht: einfache Zahl, Postleitzahl und PostleitzahlD – nichts hilft. Microsoft Power Map ist installiert/aktiviert. Mein Office 365 ist aktuell.


    Muss man noch etwas installieren?
     
  2. acimot Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

    HI Claus,

    nochmals vielen Dank für deinen Vorschlag, der allerdings nur mit der Einstellung „Land/Region“ funktioniert und dann sieht man die ganze Bundesrepublik. Ich kann‘s aber vergrößern und von der jew. „Region mit Daten“ einen Ausschnitt machen.

    Beste Grüße und schönes Fest
  3. Claus Busch Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

    Hallo,

    warum das Ganze mit Berlin funktioniert und mit Hessen nicht, ist mir auch ein Rätsel.

    Ich bekomme entweder das gleiche Diagramm wir von dir gepostet, oder ein Diagramm mit ganz Deutschland:


    [​IMG]


    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

    Hallo,

    aktiviere das Diagramm => Daten auswählen und stelle sicher, dass dort sowohl Bundesland, PLZ und Stadt darin vorhanden sind.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

  6. acimot Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht - Similar Threads - Excel Kartendiagramm funktioniert

Forum Datum

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt: Liebes Forum,ich möchte in Excel ein Kartendiagramm mit Werten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erstellen... In Spalte A stehen die Ländernamen, in Spalte B die Werte. Fun Fact:...
Microsoft Office Montag um 18:23 Uhr

Excel Kartendiagramm Beschriftung

Excel Kartendiagramm Beschriftung: Hallo zusammen,ich wollte heute ein Kartendiagramm in Excel erstellen. Leider schaffe ich es nicht. das für alle Länder die Prozentzahlen angezeigt werden und habe bisher auch in den...
Microsoft Office 27. Juni 2022

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme: Hallo, ich habe gerade ein historisches Adressbuch in EXCEL erfasst ca. 7.000 Hausadressen und möchte im zweiten Schritt bestimmte Häuser aus meinen Abfragen in Kartenansicht darstellen. Problem:...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Kartendiagramm PLZ funktioniert nicht

Kartendiagramm PLZ funktioniert nicht: Hallo Zusammen! Ich würde gerne ein Kartendiagramm erstellen. Am liebsten nur mit Bundesland und Postleitzahlen bzw. Stadt und Postleitzahl. Dazu noch einen Wert um die Häufigkeit anzugeben. Ich...
Microsoft Office 28. April 2021

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung: Folgende Fehlermeldung erscheint beim Erstellen eines Kartendiagramms: Beim Abrufen der Informationen für Ihr Kartendiagramm ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind,...
Microsoft Office 26. November 2020

Kartendiagramm in Excel

Kartendiagramm in Excel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf den neuen Diagrammtyp "Karten" gestoßen nicht: 3D-Karte. Interessant ist für mich insbesondere die Darstellung von Städten und Gemeinden innerhalb...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.