Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern
Diskutiere und helfe bei Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich in Excel 2016 mehrere Boxplot-Diagramme erstellt. Diese Diagramme sollen später in eine pdf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fentes, 29. Dezember 2017.
Thema:
Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern - Similar Threads - Excel Kastengrafik Boxplot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365Boxplot / Kastengrafik nicht verfügbar in Microsoft 365: Hallo zusammen,Ich wollte für eine Universitätsarbeit einen Boxplot mit Excel erstellen. Leider fehlt bei mir im "Einfügen" reiter der entsprechende Eintrag. Wähle ich die Daten aus, kann ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019: Hallo zusammen,
ich möchte gruppierte Boxplots Kastengrafikdiagramme erstellen, wie in der ersten Abbildung auf der Support-Seite:...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!: Hallo liebe Community!
Folgende Frage:
Ich markiere eine Tabelle in Excel (insgesamt 14 Spalten und 10 Zeilen) und möchte Kastendiagramme erstellen - nun spuckt mir Excel zwar die richtige X- und...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Kastengrafik in Word kopierenKastengrafik in Word kopieren: Hallo,
Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.
Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werdenBoxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden: Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um es dann in einem Word Dokument oder Power...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Vektorgrafiken exportieren PDFVektorgrafiken exportieren PDF: Hallo
In meinem Word-Dokument habe ich einige Vektorgrafiken, die ich selbst erstellt habe.
Sobald ich jedoch das Word-Dokument zu einem PDF konvertiere, wird die Vektorgrafik verpixelt.
Ich...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-KonvertierungExcel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung: Hallo,
Ich erstelle wissenschaftliche Grafiken mit Excel. In Office 2016 wird erstmals die Option "Kastengrafik" angeboten. Leider werden diese Grafiken im Gegensatz zu den klassischen Grafiken...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |