Excel Kommentar

Diskutiere und helfe bei Excel Kommentar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rahner Kerstin, 7. April 2020.

  1. Excel Kommentar


    Hallo,

    wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum versehen sind?

    Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    Zeile mit Kommentar in Excell versehen

    Hallo Selina,

    es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Excel for iPad Kommentar einfügen/bearbeiten

    Hallo Elmar,

    es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst vorhandene Kommentare nur anzeigen oder löschen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernard_Par Win User

    Excel 2010 Schriftart von Kommentaren

    Hallo Excel Hotze,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Format Kommentaren auf dem Arbeitsblatt


    Dort wird beschrieben wie die Schriftart von Kommentaren gewechselt werden kann.

    Beachte bitte dass der Artikel für Excel 2013 gilt.

    Sollte es nicht funktionieren, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. JuYG Win User

    Ich bekomme eine Fehlermeldung und sämtliche Kommentare sind gelöscht, nachdem ich zuvor Bildkommentare von einer in eine andere Arbeitsmappe kopiert habe.

    Ich habe einen riesigen Datensatz mit vielen Kommentaren gespickt und habe dem Hintergrund eines jeden Kommentares eine Jpg oder Png Grafik hinzugeführt. Nun wollte ich den Datensatz teilen, habe die Hälfte der Zeilen gelöscht und vorher alle Kommentare
    aus diesen Zellen gelöscht, der Datei einen neuen Namen gegeben, aber nach Aufrufen wird diese neue Datei von Excel "repariert" und alle restlichen Kommentare waren gelöscht mit dem sehr ärgerlichen Zusatz: "Entfernter Teil: Teil /xl/drawings/vmlDrawing1.vml.
    (Zeichnungsform)".

    Das ist mir auch bei bei nur einer Löschung eines Kommentares von ca. 4000 Zeilen passiert. Wenn man bedenkt, wie umständlich und langwierig es ist ein Kommentar mit einer Grafik zu versehen, dann ist so etwas unmöglich.
  6. Andrè B. Win User

    Kommentare in Excel 2010 ändern Position und Größe automatisch

    Dieses Verhalten ärgert mich an Excel auch. Egal welche Version. Sobald du diese irgendwann wieder öffnest, dann sind die Kommentare überhaupt bis gar nicht lesbar. Sie müssen erst wieder aufwendig zurechtgerückt werden.

    Komischerweise passiert dies nicht immer. Es geht mal ein paar mal gut und irgendwann sind die Kommentare doch wieder vermurkst.

    Das habe ich jetzt schon in Excel 2007, 2010 und jetzt auch in 2016 beobachten können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Kommentar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Kommentar - Similar Threads - Excel Kommentar

Forum Datum

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern

Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern: Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und Form von Excel Kommentaren dauerhaft...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...

Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...: In Excel kann ich mit der Kommentar-Funktion eine weitere Person oder mich selber erwähnen. Dies wird in Excel als "Aufgabe zugewiesen" dargestellt und die Person oder ich erhält eine Mail....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...

Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...: Siehe Bild, die Kommentare wurden nach zeitlicher Reihenfolge nummeriert, ich hätte diese gerne in den Kommentaren genauso sortiert: 1,2,3,4,...
Microsoft Office 1. September 2023

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe

Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe: Hallo zusammen, Folgendes Thema konnte ich bereits mit der SuFu finden, jedoch gab es keine wirklich vernünftige Antwort darauf und der Beitrag ist bereits geschlossen... Zu meinem Problem:...
Microsoft Office 4. Juni 2020

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – iOS

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – iOS: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 13. Mai 2019
Excel Kommentar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.