Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern

Diskutiere und helfe bei Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; s.o. Bitte dringend um Anruf+41 41 750 02 02 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzStutz, 27. März 2020.

  1. FranzStutz
    FranzStutz Gast

    Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern


    s.o.


    Bitte dringend um Anruf+41 41 750 02 02
     
  2. Peter.Star Win User

    Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern

    Hallo,

    hier im Forum keine persönlichen Daten posten. Niemand wird dich hier anrufen. Du bist hier in einem Forum von Nutzern für Nutzer.

    Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern und dann nur die online Reparatur verwenden.

    Peter
  3. rhj_892 Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Hallo,

    was ist das für ein Thread? Wo finde ich die Lösung für das Problem?

    Ich habe das selbe Problem: Office 2016 (gestern/heute installiert) im Office365-Abo. Alte Version, da kein macOS 10.14 möglich ist.

    Nach Eingabe der E-Mail-Adresse lädt der Dialog ununterbrochen. Aktivierung nicht möglich. License-Remover bringt keine Besserung und Neuinstallation auch nicht. Wechsel des Benutzerkontos auch nicht. Lösung?
  4. AndreasMittlboeck Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Guten Morgen,

    ich habe bei Apple Care angerufen (bei Microsoft verendest Du in der Warteschleife) und die

    haben mir innerhalb von 1 Minuten einen Link für eine OSX 10.11.6 El Capitan Version zum Download geschickt.

    Das habe ich installiert und schwupps: alles läuft - er verbindet sich dann mit Microsoft Office 365 und alles wird bestätigt - voila, fertig.

    Vorher natürlich ein Backup bzw. Time Machine laufen lassen.

    Ich halte Dir die Daumen.

    LG Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage hatte ich abgetrennt und eine neue Anfrage erstellt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern - Similar Threads - Excel lädt Dateien

Forum Datum

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
Surface 25. Mai 2023

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht.
Apps 8. September 2022

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht.
Games und Spiele 8. September 2022

Excel Mac lädt eine Datei herunter

Excel Mac lädt eine Datei herunter: HalloSeit einiger Zeit erhalte ich beim Starten von Excel aktuelle Version 16.59 die Meldung:"Excel lädt eine Datei herunter von [Adresse meiner Cloud] herunter. Die Datei wird erst geöffnet, wenn...
Microsoft Office 1. April 2022

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:: In meinem Excel-Verzeichnis befanden sich immer 3 Dateien, die beim Excel-Start automatisch gestartet wurden. Seit Kurzem, bearbeite ich 2 der Dateien aber über OneDrive. Leider ist es mir...
Microsoft Office 4. September 2018

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 64 bit und Excel 2016 32 bit. In meinem Ordner C.\Benutzer\Name meines Rechners\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart ist eine...
Microsoft Office 19. September 2017

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab: Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern einige Office-Updates (Security-Updates und reguläre Updates für alle Office-Anwendungen) kann ich bestimmte Dateien nicht mehr in Excel öffnen! Die Dateien...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.