Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt

Diskutiere und helfe bei Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner hat soeben ein Update von Windows durchgeführt. Als ich danach eine bestehende Exceltabelle bearbeiten wollte, war das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RadoslavSvacina, 31. August 2017.

1. Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt

Hallo zusammen,

mein Rechner hat soeben ein Update von Windows durchgeführt.

Als ich danach eine bestehende Exceltabelle bearbeiten wollte, war das Layout verzerrt und wurde nicht mehr auf einer Seite dargestellt.

Als ich das Problem mit den Layoutfunktionen beheben wollte habe ich gemerkt, dass diese grau hinterlegt und nicht auswählbar sind.

Habe daraufhin eine andere Exceldatei geöffnet und das selbe Problem festgestellt. Selbes Problem auch bei einer frischen Datei.

Neustart und als Administrator ausführen bringt nichts.

Bitte um Hilfe!!!

2. Steffen_72 Win User

Aktivierung von Offices

Moin moin ich meine das Update für Programme. Ich mal gelesen zu haben das alle die keinen original Schlüssel besitzen, gesperrt werden von Updates durch Prüfung der Software.
  3. Peter Gerisch Win User

2 Spalten eines Excel-Blattes lassen sich erst über Umwege bearbeiten.

Nein, die sind nicht gesperrt. Genau die müssen ja bearbeitet - also Eintragungen getätigt werden.
    Wie ich bereits oben geschrieben habe, kann ich in Numbers ja Bearbeitungen vornehmen. Wenn die gesperrt wären, ginge das auch in Numbers nicht. Und nach dem Rückexport von Numbers nach Excel geht es ja.
    Die von Haus aus gesperrten Zellen - in die auch nichts eintragen werden soll - sind und bleiben gesperrt. Um die geht es nicht.
    Gruß
    Peter
  4. Levente Harmos Win User

Excel Tabelle durch mich gesperrt

Hallo Augustine,

das Problem ist nicht die Fehlermeldung. Die Datei wird immer durch mich z.B Harmos gesperrt. Es sollte immer der Mann, bzw. die Frau, die die Excel Datei gerade bearbeitet.

Wenn ich die Datei öffnen würde, zeigt, die Datei ist durch mich gesperrt, aber ich weiß die Datei wird gerade durch z.B Herr Schmidt verwendet. Es sollte also zeigen, dass die Datei durch Herr Schmidt gesperrt und nicht immer durch mich.

LG

5. Hans Lerch Win User

Grafik gesperrt

Hallo Alexander
    <br />Danke für die Antwort. Der erwähnte Artikel behandelt ein Problem bei Visio. Ich habe Probleme mit Excel. Ich suche nach Lösungen wie man bei Excel gesperrte Grafiken entsperren kann.
    <br />
  6. UteXZ Win User

Office gesperrt nach Windows update

Vielen Dank, Thomas, für Deine schnelle Antwort. Du hast mir geholfen, wenn auch...
    Ich habe dort angerufen, mein Produkt Key wurde überprüft und man hat mir gesagt, dass dieser Key wohl mehrmals verkauft wurde. Aus diesem Grund wurde ich gesperrt.
    Ich hatte das Produkt bei Ebay erworben und der Verkäufer ist nicht aufzufinden.
    Tja, das lege ich mal bei "schlechte Erfahrungen" ab.
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mir ein neues Office Paket zu kaufen. :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt - Similar Threads - Excel Layoutfunktionen Update

Forum Datum

Word und Excel gesperrt

Word und Excel gesperrt: Ich kann in Microsoft 365 auf Mac plötzlich nicht mehr in Word oder Outlook arbeiten - gesperrt. Excel funktioniertWenn ich aufgefordert, Word oder Outlook zu aktivieren, erkennt er meine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Anwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrt

Anwendung in Excel durch anderen Benutzer gesperrt: Hallo, Beim Aufrufen einer Excel Anwendung Windows 10 kommt die Meldung "Anwendung ist durch einen anderen Benutzer gesperrt". Wähle ich Benachrichtigen kommt nach einiger Zeit die Meldung...
Microsoft Office 12. August 2023

Excel update

Excel update: HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe Microsoft 365 Version: 16.57.22...auf einem Mac. Vorher hatte ich eine Einzelversion. Ich habe alles gelöscht und dann microsoft 365 installiert.Jetzt...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Excel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrt

Excel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrt: Eine Excel Arbeitsmappe habe ich seit Jahren schreibgeschützt. Das konnte ich bisher immer leicht aufheben und die Tabelle bearbeiten. Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Es erscheint...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Excel gesperrt durch mich selber

Excel gesperrt durch mich selber: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine Excel-Datei auf meinem Rechner öffnen möchte, kommt eine Anzeige, dass diese Datei durch mich selber gesperrt ist. Ich kann...
Microsoft Office 11. April 2019

Excel durch Benutzer (mich) gesperrt

Excel durch Benutzer (mich) gesperrt: Hallo! Ich habe schon (gefühlt) das halbe Internet durchforstet, finde aber einfach keine Antwort... Zum Problem: Wir haben an der Arbeit einen Terminkalender, den hauptsächlich ich nutze. Es...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Excel Tabelle durch mich gesperrt

Excel Tabelle durch mich gesperrt: Hallo allerseits, Wir haben Office 2016. Im Excel haben wir unsere Arbeitsmappe mit ein Kennwort geschützt. Ich bin der Besitzer von diese Datei. Wir haben Zugriff zum Lesen und Ausführen. Wir...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Excel Layoutfunktionen nach Update gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.