Excel Liniendiagramm beim IPad Pro

Diskutiere und helfe bei Excel Liniendiagramm beim IPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Ipad Pro. Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren?? Beim Ipad legt das Programm den Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von apwolf#sybac.de, 26. November 2019.

  1. Excel Liniendiagramm beim IPad Pro


    Ich habe ein Ipad Pro.

    Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren??

    Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage die Zahlen zu ändern!
     
  2. AlexSch01 Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Habe das gleiche Problem wie Volker nach dem Update, kann auf Excel nicht mehr zugreifen mit meinem Ipad Pro. Mit meinem Iphone7Plus, was ich nicht upgedatet habe, läuft Excel problemlos weiter. Mir würde schon reichen, wenn ich wüßte, wie man das update
    rückgängig machen kann!
  3. Björn_903 Win User

    Excel-App auf iPad: Konvertierung in PDF-Dateien über Funktion "Kopie senden" funktioniert nich mehr

    Hallo AEG,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider besteht das Problem weiterhin. Die Kompatibilität ist bei iOS 11.0.3 gegeben.

    Ich habe die beschriebene Art der pdf-Konvertierung aus Excel heraus in der Vergangenheit auch schon dutzende Male problemlos durchgeführt. Auf einmal geht es leider nicht mehr. Das Problem ist aktuell auch gleichzeitig bei zwei verschiedenen iPad-Geräten
    plötzlich aufgetreten (beides iPad Pro-Modelle).

    Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung beim Support.

    Liebe Grüße, Björn
  4. Broker43 Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

    Hallo,

    du hast auf deinem iPad iOS 9 und verwendest die aktuellste Version von Word/Excel/PowerPoint (Version 1.15)? Wenn nicht, nehme bitte entsprechende Aktualisierungen vor.

    Die neuen Office-Features sind mit dem Release von iPad Pro, iOS 9 and WatchOS 2 erschienen. Alle Neuerungen findest du hier:

    https://blogs.office.com/2015/09/09/office-updates-for-the-ipad-pro-ios-9-and-watchos-2/


    Gruß,

    Exakt, ich habe die Neuste Version, neustes iOS , neuestes IPad Pro, dennoch fehlen die Funktionen. Vielleicht wg. deutscher Version?
  5. Pauline R. Win User

    Zeichenfunktion in Word, Excel, PowerPoint fehlt! Office auf IPad Pro.

  6. JochenKaphengst Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Sergey,

    das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

    Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

    Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

    Termine vom PC bleiben auf dem PC.

    Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro - Similar Threads - Excel Liniendiagramm IPad

Forum Datum

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Word/Excel auf iPad Pro 2020

Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen, ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Excel iPad Pro und pencil2

Excel iPad Pro und pencil2: Hallo, ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben. Das funktioniert! Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2020

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel

Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community, ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Excel - Punkt- bzw. Liniendiagramm

Excel - Punkt- bzw. Liniendiagramm: Hallo, ich verwende Excel und möchte aus einer vorhandenen Tabelle entweder ein Punktdiagramm (mit einer Verbindungslinie) oder ein Liniendiagramm (mit sichbaren Datenpunkten) erstellen. In beiden...
Microsoft Office 20. März 2017

Liniendiagramm? Excel 2013

Liniendiagramm? Excel 2013: Ich möchte aus diesen Werten in ein Liniendiagramm erstellen. n[min^-1] M [Nm] 0 0 0 641 1170 0,0001 1548 1842 2112 0,0004 2400 2598 2766 0,0013 2820 2922 3006 0,0032 3036 3066...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Excel Liniendiagramm beim IPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.