Excel (Mac)

Diskutiere und helfe bei Excel (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Beträge sind in Excel mit Unterstriche und können seit dem neuen Update nicht umgeändert werden. MAC Auf den anderen PC funktioniert alles perfekt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lishalina1994, 27. September 2018.

  1. Excel (Mac)


    Die Beträge sind in Excel mit Unterstriche und können seit dem neuen Update nicht umgeändert werden. MAC Auf den anderen PC funktioniert alles perfekt.

    Ich habe die Office Apps auch schon neu runtergeladen.[​IMG][​IMG]
     
  2. jens aus B Win User

    Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr

    bei Excel und MAC bin ich eh raus ... aber ... hat diese Datei schon mal auf DIESEM MAC mit DIESEM Excel funktioniert?

    weil ich nutze auf allen Geräten Windows 10 und sichere und verschiebe meine Dateien auch via Onedrive ... und bei mir laufen die Makros auf allen Geräten.

    ODER ist der MAC / dessen Excel neu und Makros sind wirklich deaktiviert?

    nur ne Idee

    gruß
  3. Andreas Killer Win User

    Excel lässt sich nicht mehr öffnen

  4. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  5. birdzilla Win User

    Excel Mac 2016 - automatisiertes Speichern eines Tabellenblattes einer Arbeitsmappe als Webseite

    Hallo Claus,

    danke für deine schnelle Antwort. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

    1. Ich musste meinen Ursprungsbeitrag hier unter Windows (ich habe einfach 8.1 gewählt) ablegen, da Mac als Gerät bzw. Plattform "sinnvollerweise" nicht angeboten wird. Ich spreche also von Excel 2011 und 2016 für Mac AUF einem Mac und nicht auf Windows
    2. Ich habe das Problem unter Excel 2016
    Zu deiner Frage:

    Genau DAS ist mein Problem. Unter Excel 2011 für Mac auf einem Mac gab es diese Option. In Excel 2016 für Mac auf dem Mac gibt es diese Option eben nicht mehr. Oder sie ist anders zu lösen und ich finde die richtige Stelle nicht.

    Laut Google (und ich erinnere mich wohl nicht daran und kann es ohne Excel 2011 - das wurde durch die Installation der 2016er Version gnadenlos "weggebügelt" nicht mehr nachvollziehen) muss es neben "Datei > Speichern unter" noch zusätzlich "Datei > Als
    Webseite speichern" gegeben haben. In 2016 gibt es diesen Menüpunkt nicht, falls es den unter 2011 gegeben hat.

    Aber genau deine Option hätte ich gerne. Gibt es aber unter 2016 für Mac auf Mac offensichtlich nicht mehr.

    Viele Grüße

    Stefan
  6. TorstenP. Win User

    WENNS Funktion in Excel 2016

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

    Liebe Grüße

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel (Mac) - Similar Threads - Excel Mac

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop

Why is my Excel spreadsheet always upside down when I open a new sheet? I use a Mac laptop: I can solve it by scrolling up and down with the mouse and then the sheet reverses to correct show the spreadsheet right side up but was curious what the cause was...
Microsoft Office 24. Januar 2024
Excel (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.