Excel Makro Office 365

Diskutiere und helfe bei Excel Makro Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktioniert ein Makro nicht wenn ich es über eine Tastenkombination ausführen will. Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 23. Februar 2020.

  1. Excel Makro Office 365


    Warum funktioniert ein Makro nicht wenn ich es über eine Tastenkombination ausführen will.


    Bitte um Hilfe
     
  2. Claus Busch Win User

    Eigenes Schaltflächensymbol in Symbolleiste für Schnellzugriff in Excel 2016

  3. fritz5 Win User

    mehrere arbeitsmappen zugleich in excel 2013 beenden

    Habe noch eine Nachfrage:

    Nach Installation des Makro:

    Wird beim Beenden von Excel noch nachgefragt, ob die geänderten Dateien gespeichert werden sollen, oder muß das Makro diesbezüglich noch ergänzt werden?
  4. Claus Busch Win User

    Nach starten des Makros, kein Zugriff mehr auf Excel

    Hallo Franzi,

    das Arbeiten in Excel und die Makro-Ausführung schließen sich gegenseitig aus.

    Allerdings benötigt ein Makro normalerweise nur Sekundenbruchteile zur Ausführung, bei sehr großem Datenbestand und aufwendigen Aktionen wenige Sekunden.

    Wenn dein Makro dir die Mappe über längere Zeit lahm legt, ist es schlecht programmiert. Poste mal, was dein Makro machen soll.

    Claus
  5. VladiS111 Win User

    Datum von heute Plus ein Tag einfügen (Word 2016)

    Hi

    meines Wissens geht es nur mit einem Makro oder einer Excel-Zelle.
  6. Mike Leder Win User

    Excel: Visual Basic, Makros und Makro -Optionen

    Hallo Desislava Dimova,

    Habe eine Neuinstallation von Office 365 gem.den Vorschläge von Pauline R. über die Dateien O15CTRremove und in Abänderung mit O365HomePremRetail.img mit Erfolg ausgeführt. Leider sind jedoch weiterhin die EXcel-Buttons Visual Basic, Makros und Makro -Optionen
    unter der Multifunktionsleiste Entwickler und Ansicht deaktiviert.

    Viele Grüße

    Michael Lederbogen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Makro Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Makro Office 365 - Similar Threads - Excel Makro Office

Forum Datum

Excel Makro

Excel Makro: Hallo zusammen,gibt es die Möglichkeit folgenden Sachverhalt in einem Makro abzubilden?Sachverhalt:1. Zelle A2 kopieren2. beim nächsten Ausführen des selben Makros auf Zelle A3 springen und diese...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Excel Makro

Excel Makro: Hallo und guten Tag Ich habe bei support.microsoft.com ein Beispiel zum Löschen leerer Zeilen in einem Excel-Arbeitsblatt gefunden. Aus Diesem habe ich das folgende Makro gemacht. Sub Makro6 '...
Microsoft Office 20. November 2020

Excel Makro

Excel Makro: Ich möchte nur die Zellen in "C" löschen die in "B" rot unterlegt sind. Die Spalte "D" soll nicht berücksichtigt werden. Wie kann ich das im Makro integrieren? Sub Bereinigen Dim LRow As Long...
Microsoft Office 3. März 2020

Excel Makro

Excel Makro: Hallo zusammen, ich würde gern in eine Excel Datei ein Makro einfügen, welches eine komplette Zeile in ein anderes Blatt verschiebt, sobald in einer Spalte das Wort "Erledigt" vorkommt. In dem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel Makro

Excel Makro: Guten Tag liebe Comminity, ich erstelle gerade eine Excel-Datei und benutze zum Einfügen Makros. Ich habe welche zum Einfügen und zum Löschen. Ich möchte gerne da wenn man etwas mit einem Makro...
Microsoft Office 10. April 2018

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe in meiner Excel Liste ein Makro erstellt welches auf Druck auf den button eine neue Zeile erstellt und gleichzeitig den Blattschutz aufrecht erhält. Dieses Makro funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 26. September 2017

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle hat Werte in den Spalten A-T. Täglich lese ich neue Daten in die Anwendung für die Spalten A-H und sortiere dann die Tabelle nach Spalte B. Nach dem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Excel Makro Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. michael lederbogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.