Excel Marko für Kennzeichen

Diskutiere und helfe bei Excel Marko für Kennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Marko lösen, also automatisieren kann? Ich benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konsti10124, 10. Dezember 2018.

  1. Excel Marko für Kennzeichen


    Liebe Microsoft-Community,


    weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Marko lösen, also automatisieren kann? Ich benötige lediglich den Quelltext.


    Das zweite Minuszeichen aller Kennzeichen in Spalte E muss entfernt werden, d. h. durch ein Leerzeichen ersetzt werden. Das Ergebnis muss in Spalte A des rechten Dokuments übertragen werden.


    Spalte C des linken Dokuments, in Spalte D des rechten Dokuments; Spalte D des linken Dokuments in Spalte B des rechten Dokuments, ohne Verknüpfung zum linken Dokument.


    Das Bild hilft Ihnen.

    Ich danke Ihnen im Voraus.


    [​IMG]
     
  2. Aileen_G. Win User

    Excel 2016 Das Marko kann nicht ausgeführt werden.

    Hi Ralle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da es sich bei deinem Anliegen um eines handelt, das die Thematik von Makros miteinbezieht, empfehle ich dir dieses auch drüben im

    Technet
    zu posten.

    Die Experten dort kennen sich nochmal ein Stück besser mit der Materie aus und können dir sicherlich den einen oder anderen Tipp zur Lösung dieses Problems in Excel geben.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Andreas Killer Win User

    Excel: Aufforderung nach VBA-Konverter zu suchen - nicht lesbare *.xla-Datei

    Wie kann ich den Code, der in dem Marko steckt sichern bevor er "verloren" geht ? und/oder
    wie kann ich das Marko so speichern, dass mir nicht jedes Mal wenn ich Excel öffne diese Fehlermeldungen angezeigt werden?
    Das sind die falschen Fragen. Die wesentliche Frage ist: Was ist in der Datei drin das Du nicht hast?

    Er verwendet offensichtlich ActiveX Steuerelemente die nicht im Standard enthalten sind und auch nicht auf Deinem Rechner installiert sind. Wenn Du 32-bit Excel installiert hast, dann hast Du eine Chance das man die nachinstallieren kann... andernfalls nicht.

    Frag Deinen Kollegen was da drin ist. Wenn es auf seinem Rechner geht... sollte er wissen was bei Dir fehlt.

    Andreas.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

    Hallo Marko,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. jaganatgardezi Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    das ist auch meine Frage

    wie kann ich meine email das Zeichen erl. setzen oder die Termine mit Farben kennzeichen.

    Outlook 2016
  6. Silberfasan Win User

    Produktkey wird nicht angenommen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank. Habe doch tatsächlich die Produkt ID die auch 25 Kennzeichen hat eingegeben.

    Gruss Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Marko für Kennzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Marko für Kennzeichen - Similar Threads - Excel Marko Kennzeichen

Forum Datum

Marko Problem

Marko Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze das Hausverwaltungsprogram Powerhaus. In der Textverarbeitung zum erstellen von Dokumenten. Wird aus einer Kopfdatei und einem Text Körper und Datensätzen...
Microsoft Office 1. November 2023

VBA Marko Anpassung - Dateien Zusammenführen

VBA Marko Anpassung - Dateien Zusammenführen: Hallo zusammen,ist steh vor dem Problem, dass ich eine Marko anpassen muss, wofür mir die Kompetenzen und Zeit fehlen diese zu entwickeln :P.Das Skript unten sorgt dafür, dass ein Explorer Fenster...
Microsoft Office 14. März 2023

Kfz-Kennzeichen

Kfz-Kennzeichen: Servus, ich brauche zur Zeit ein neues Paar Nummernschilder. Und da ich es in diesen Tagen meistens eilig habe, würde ich es lieber online kaufen, anstatt zu einem Schilderhersteller zu gehen....
Umfragen 9. Dezember 2022

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...: Hallo, ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann. Dieser Ordner...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...: Guten Tag, wir haben bei einem SharePoint-Ordner das Problem, dass der Ordner obwohl in SharePoint gelöscht, noch immer lokal auf dem Client OneDrive angezeigt wird. Folgendes habe ich bereits...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Excel Makro für Kennzeichen

Excel Makro für Kennzeichen: Liebe Microsoft-Community, weiß jemand von Ihnen, wie man folgendes Problem mit einem Excel-Makro lösen, also automatisieren kann? Ich benötige lediglich den Quelltext. Das zweite Minuszeichen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel 2016 Das Marko kann nicht ausgeführt werden.

Excel 2016 Das Marko kann nicht ausgeführt werden.: Moin, seit den letzten Office Updates im November haben wir ein Problem allen Excel 2016 pro Installationen, das keine in Arbeitsmappe eingefügten Makros aus einer MakroBox nach dem Schließen...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Excel Marko für Kennzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.