Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Excel 365 auf Windows 7. Seit dem letzten automatischen Update hängt Excel beim Start. Wenn ich anschliessend auf die Seit oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterJee, 18. Oktober 2018.

  1. PeterJee
    PeterJee Gast

    Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"


    Guten Tag


    Ich habe Excel 365 auf Windows 7. Seit dem letzten automatischen Update hängt Excel beim Start.


    Wenn ich anschliessend auf die Seit oder Zelle klicke erscheint 10-20 Sekunden "keine Rückmeldung" dann geht es los.


    In der Regel passiert das bei bestehenden Exceldateien. Es ist aber auch schon bei einem Neu-Tabellenstart erfolgt.


    Ich habe Excel/Offis bereits aktuallisiert aber das Problem besteht weiterhin.


    Hat jemand seit kurzem das gleiche Problem oder weiss jemand eine Lösung. Danke sehr.
     
  2. PeterJee Win User

    Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

    Hallo Augustine

    Besten Dank für die Antwort. Offenbar hat nur schon die Frage stellen gereicht. Das Problem zeigt sich plötzlich nicht mehr.

    Ich habe bloss ein paar Mal den PC und Excel im gesicherten Modus gestartet und nun scheint es wieder zu klappen.

    Nun, ich schaue wie es Morgen geht. Sonst melde ich mich wieder.

    LG Peter
  3. Augustine_E Win User

    Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

    Hallo Peter,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) verwenden Sie?
    2. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Hier findest du mehr Information dazu: Office-Anwendungen
      im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
      .
    3. Haben Sie schon versucht Office zu
      reparieren
      ?
    4. Haben Sie schon versucht Ihr Email-Profil erneut zu konfigurieren: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
      >E-Mail-Konten... > Löschen/Neu... Wenn Sie POP verwenden, würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien zu sichern, bevor Sie es neu konfigurieren.
    5. Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. PatrickHansel Win User

    Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

    beim Öffnen von Excel 2013 auf die Kartei "Datei" meldet Excel "keine Rückmeldung" und es tut sich nichts; habe Windows 8 auf dem Rechner.

    Danke im voraus
  5. Pauline R. Win User

    Word meldet ständig (keine Rückmeldung)

    Hallo Susanne,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Deaktiviere dann bitte (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) alle vorhandenen Add-Ins und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

    Hallo Lukas,
    <br />Du kannst auch die Hardwarebescheinigung für die Grafpkkarte deaktivieren und die Videotreiber für die Videokarte aktualisieren.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung" - Similar Threads - Excel meldet Tabellenstart

Forum Datum

EXCEL keine Rückmeldung

EXCEL keine Rückmeldung: Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird: Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um zum Beispiel das Dokument zu speichern.Im...
Microsoft Office 10. November 2021

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Excel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.