Excel Menü verschwindet

Diskutiere und helfe bei Excel Menü verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit Excel 2013 auf einigen Surface Pro 4. Bei manchen Dateien verschwindet nach kurzer Zeit das Menü Band oben (verschwindet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLechner_Chiesi, 26. Mai 2017.

  1. Excel Menü verschwindet


    Hi,


    ich habe ein Problem mit Excel 2013 auf einigen Surface Pro 4. Bei manchen Dateien verschwindet nach kurzer Zeit das Menü Band oben (verschwindet bedeutet in diesem fall es wird einfach weiss), die fläche ist zwar noch da aber man sieht nichts und kann auch nicht klicken. Das selbe passiert auch wenn man auf Datei klickt ... [​IMG]



    Laut Surface Support ist das kein Surface Problem (Treiber oder ähnliches).


    Kennt jemand dieses Problem? Wir haben viele Windows 10 PCs bei uns jedoch nur auf 2 Surface dieses Problem.


    LG

    Andreas
     
  2. Agnethe_E Win User

    Excel Menü verschwindet

    Hallo Andreas,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, hattest Du die Reperatur auf beiden Geräten wie empfohlen versucht? Wenn nein, bitte tues dies. Falls das Problem danach immernoch besteht, bitte versuche Option 1,2, und 5 wie in

    diesem Artikel
    beschrieben, und auch auf beiden Geräten. Bitte ignoriere den Titel des Artikels, die Schritte sind für Deinen Fall auch relevant. Die reparatur wie auch die diesmal empfohlenen Schritte können verschiedene Fehler beheben die auf beiden Geräten
    z.B. durch ein Update, verursacht wurden.

    Bitte gib uns Bescheid wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. AndreasLechner_Chies Win User

    Excel Menü verschwindet

    Hallo Agnethe,

    Vielen Dank für die Antwort:

    1.) Microsoft Excel 2013 (15.0.4919.1000) MSO (15.0.4919.1002) 32 Bit Bestandteil von Microsoft Office Standard 2013

    2.) SFC hat keine Fehler gefunden

    3.) Das Problem ist, dass es nicht nachgestellt werden kann sondern zwischendurch immer wieder auftritt.

    4.) Nur Symantec Endpoint Protection

    5.) Es handelt sich nur um Excel, bei beiden Geräten tritt das Problem seit ca. 2 Wochen auf.

    liebe Grüße

    Andreas
  4. AndreasLechner_Chies Win User

    Excel Menü verschwindet

    Hallo,

    Anscheinend wurde das Problem mit den letzten Updates gelöst, kann jetzt aber nicht sagen ob mit Windows oder Office Updates, habe alles eingespielt.

    LG

    Andreas
  5. Agnethe_E Win User

    Excel Menü verschwindet

    Hallo Andreas,

    Bitte versuche zu aller erst auf beiden Surface Excel wie in
    diesem Artikel
    beschrieben zu reparieren. Falls dies nicht klappt, bitten wir Dich für beide Geräte/Office folgendes zu bestätigen:

    1. Bitte bestätige die ganz genaue Office Version die Du aktuel auf beiden hast wie in

    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du auf beiden Surface installiert hast.

    5. Bitte bestätige ob dies nur mit Excel, oder auch anderen Office-Applikationen passiert und auch seit wann.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. mappevier Win User

    shortcuts Excel 2013

    Die Version mit Paint und Taste DRUCK geht in die Hose, da dann das Menu verschwindet

    habe es aber mit einem anderen Programm hinbekommen, aber nur als Bildchen.


    [​IMG]


    es ist wieder ohne STRG 1

    und das alte Excel möchte ich nicht löschen. liegt auch auf einer anderen Platte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Menü verschwindet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Menü verschwindet - Similar Threads - Excel Menü verschwindet

Forum Datum

DropDown Menue in Excel

DropDown Menue in Excel: HalloWie schaffe ich es, dass ich mehrere Auswahlmöglichkeiten in einem DropDown Menue gleichzeitig wählen kann? Danke schon mal.
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Excel DropDown Menü wird nicht angezeigt

Excel DropDown Menü wird nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Excel DropDown Menü wrd nicht angezeigt

Excel DropDown Menü wrd nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Excel Menü ohne Funktion

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen - keine der Menüfunktionen funktioniert. D.h. es...
Microsoft Office 9. November 2019

Excel 2013 Schreibschutz verschwindet

Excel 2013 Schreibschutz verschwindet: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Unternehmen einen faszinierenden Fehler, bei dem ich leider nicht weiter komme. Seit kurzem haben wir das Phänomen, dass bei unterschiedlichen Excel...
Microsoft Office 12. März 2018

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar

Menü Einfügen in Excel nur teilweise verfügbar: Hallo zusammen, ich arbeite in Excel. Ich habe bereits mehrere Diagramme erstellt. Jetzt stehe ich vor folgender Situation: - Eine Vielzahl an Menüpunkten unter Einfügen ist nicht mehr...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Excel & OneDrive: Menü-Dokumentationen

Excel & OneDrive: Menü-Dokumentationen: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, warum diese Menü immer aufpoppt wenn ich bestimmte Excel Dateien in OneDrive öffne? Ich klicke dann immer auf "x" um es zu schliessen. [IMG] Danke Martin
Microsoft Office 30. August 2017
Excel Menü verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.