Excel mit Makros

Diskutiere und helfe bei Excel mit Makros im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenryKrieger, 25. Januar 2019.

  1. Excel mit Makros


    Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel mit Makros

    Hallo Nadine,

    "Alle Makros aktivieren" ist nicht empfohlen.

    Ich habe eingestellt "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren", aber ich speichere alle Excel-Mappen mit Makros an einem vertrauenswürdigen Speicherort. Dann funktionieren die Makros in diesen Mappen, andere Makros sind deaktiviert.

    Schau mal in den Verbindungseigenschaften deiner Verknüpfung oder deines Datenimports, ob du dort das Aktualisierungsintervall einstellen kannst.

    Claus
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

    Hallo Herr Böer,

    Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

    Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  4. WernerVockenroth Win User

    Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden

    Die Fehlermeldung ist verschwunden. Im Autostart-Ordner waren zwei PERSONAL-Dateien.

    • Einmal als Excel-Arbeitsmappe mit Makros
    • Einmal als Excel- Binärarbeitsmappe
    Habe beide verschoben und umbenannt, EXCEL gestartet, keine Fehlermeldung.

    Die Binärarbeitsmappe wieder in der richtigen Ordner, wieder umbenannt, EXCEL Start, keine Fehlermeldung, alle Makros funktionieren.

    Gruß W.
  5. ALS_102 Win User

    Systemstart Windows, Öffnen von Excel

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort.

    Im Moment ( nach erneutem Runterfahren mit Shutdown ) lädt keine Excel.

    Ich werde warten, bis der Effekt nach einigen Tagen wiederkommt.

    Dann werde ich mal die Makros deaktivieren und mich dann wieder melden.

    Vielleicht eine wichtige Info:

    Ich arbeite intensiv mit Office Automation und Makros und nutze Excel-Makros täglich.

    Ich melde mich.

    Ciao, bis später und Danke.
  6. CurtThiemann Win User

    excel 2016 mac

    Die Datei wurde auf einem W7, Excel 2010 erstellt und beinhaltet Makros. Diese Datei öffnet der Mac, Excel 2016 nur schreibgeschützt. Somit funken die Makros nicht. Laut Dateiinfo ist sie aber nicht schreibgeschützt und der Name enthält keine Sonderzeichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel mit Makros - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel mit Makros - Similar Threads - Excel Makros

Forum Datum

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen

Makros aus Excel Mac entfernen, nicht mehr nachfragen beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel mit ein paar Makros gearbeitet und diese nun entfernt. Dennoch fragt Excel jedes mal beim Öffnen, ob die Makros aktiviert werden sollen oder nicht. Unter...
Microsoft Office 7. März 2024

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...: Makros werden grundsätzlich blockiert, obwohl in den Einstellungen alle Möglichkeiten aktiviert sind. Auch über die Eigenschaften der Datei kann die Blockierung nicht aufgehoben werden, die...
Microsoft Office 6. März 2024

Freigaben der Makros einer Excel Datei

Freigaben der Makros einer Excel Datei: Guten Tag,Ich möchte die blockierten Makros einer Excel Datei freigeben. Die aufgeführte Beschreibung, in der angeleitet wird, über die Allgemeinen Einstellung der Datei in der Zeile Sicherheit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Microsoft Office 18. Februar 2024

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?: Hallo,ich habe mir eine kleine sehr einfache Datenbank in Excel erstellt, diese Tabelle liegt in meinem OneDrive.Meine Freunde sollen in dieser Datenbank von Ihren mobilen Endgeräten entweder über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen: Hallo zusammen,ich habe folgende Situation, ich habe mehrere Excel tabellen wo verschiedene Daten in eine Finale Tabelle Schaut aus wie ein Dokument befüllt werden. Da dort das Anpassen der Daten...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makros Codes nicht mehr angezeigt/ausgeführt.

Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makros Codes nicht mehr angezeigt/ausgeführt.: Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makro Codes nicht mehr angezeigt und auch nicht ausgeführt. Problem mit Einstellung sind ausgeschlossen. Wenn man diese Datei auf einen anderen Rechner...
Microsoft Office 14. November 2023
Excel mit Makros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.