Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ÖffentlicherName, 2. November 2016.

  1. Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht



    Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die Kachel auf meinem Tablet (=sieht aus, als ob er es öffnen wird), arbeitet kurz und schließt es dann wieder.

    Ich habe das Tablet ganz neu, es hat also noch nie geklappt, gab kein neues Update und auch keine Fehlermeldungen dazu.
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

    Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die Kachel auf meinem Tablet (=sieht aus, als ob er es öffnen wird),
    arbeitet kurz und schließt es dann wieder.

    Ich habe das Tablet ganz neu, es hat also noch nie geklappt, gab kein neues Update und auch keine Fehlermeldungen dazu.
    Hallo ÖffentlicherName,

    versuche bitte die Apps zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

    Lass uns wissen, ob es jetzt klappt.

    Liebe Grüße
  3. Sarah_Sa Win User

    Öffnen von Exceltabelle

    Hallo eastkay,

    du musst diese Feature von der Excel Datei entfernen, da diese nicht unterstützt wird bei den Mobile Apps. Wenn du diese entfernt hast, dann solltest du in der Lage sein, die Datei zu öffnen. Gerne kannst du in der Mobile App auch einen Feedback abgeben.
  4. Claus Busch Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

    Claus
  5. GerlindeHagen Win User

    outlook öffnet sich nicht

    Sorry, 365 family. Alles word, excel etc. kann ich öffnen, nur outlook nicht.

    Ging gestetn zeitweisr nicht, heute früh wieder, bis jetzt nichts? Danke.
  6. Rattenstolz Win User

    Sinnhaftigkeit der Entwicklung Excel Mobil

    Ich bin erst heute auf dieses Problem gestoßen, bin aber ähnlich entsetzt und auch wütend. Es wird geworben mit "im Büro anfangen und unterwegs weiterarbeiten" aber das funktioniert nicht! Ein Produkt, für das Geld verlangt wird, für das ich jährlich 100€
    bezahle schafft es nicht, Formularsteuerelemente in die Mobil-Version zu integrieren! Zum ersten Mal fühle ich mich regelrecht ver**scht von MS. Ich kann eine in Excel erstellte Tabelle nicht in Excel mobile öffnen. Das ist doch schlicht inakzeptabel! Warum
    gibt es nicht viel mehr User, die das betrifft und die das für nicht hinnehmbar halten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht - Similar Threads - Excel Mobile öffnen

Forum Datum

Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht?

Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht?: Seit dem neuen Windows Update Windows 11, Version 22H2 kann, ich keine Microsoft Anwendungen öffnen, die Anwendungen schliessen nach ca. 3sec automatisch. Mit Folgenden Anwendungen habe ich die...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Excel Mobile

Excel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
Microsoft Office 11. April 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Excel geht nur noch über Excel mobile

Excel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
Microsoft Office 25. August 2018

Installieren von Excel etc

Installieren von Excel etc: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Installieren von Excel etc

Installieren von Excel etc: Hallo, ich habe mich als Student für Office 360 angemeldet. Nun wollte ich mir die Software für Excel etc herunterladen. Klicke auf den Botten um die Software herunterzuladen und mir wir nur...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.