Excel Mobile Zellensprung

Diskutiere und helfe bei Excel Mobile Zellensprung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich auf einem Samsung Tablett den Zellensprung von "runter" auf "rechts" änder? FYI ich habe eine Tabelle in der 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexanderko88, 8. Mai 2020.

  1. Excel Mobile Zellensprung


    Hallo zusammen,


    wie kann ich auf einem Samsung Tablett den Zellensprung von "runter" auf "rechts" änder?


    FYI


    ich habe eine Tabelle in der 2 Spalten bearbeitbar sind. Mit einem einem Barcodescanner werden Seriennummer gescannt und dann soll Excel nach rechts springen und nicht nach unten. Am PC ist die Einstellung gleich zu finden aber auf dem Tab leider nicht.



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex
     
  2. ADHI R8 [EAW] Win User

    Excel - Automatischer Zellensprung

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem?
    <br />Hier sind einige Lösungen, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen könnten!
    <br />Eine mögliche Lösung für das Problem mit der Zelle besteht darin, die automatische Vervollständigung auszuschalten
    <br />Im Folgenden finden Sie einen Support-Artikel, in dem erläutert wird, wie Sie die automatische Vervollständigung von Zelleinträgen aktivieren oder deaktivieren können.
    <br />Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Zelleneinträgen (microsoft.com)
    <br />Wann tritt dieses Problem auf? Stoppt der automatische Zellsprung jemals, wenn er einmal passiert ist? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Fehler zu präsentieren?
    <br /> Ich hoffe, die oben genannten Informationen waren hilfreich bei der Lösung Ihres Problems, und wenn Sie immer noch dieses Problem haben, lassen Sie es mich bitte wissen und wir werden zusammenarbeiten, um das vorliegende Problem zu lösen!
    <br />
  3. steve1da Win User

    Excel - Automatischer Zellensprung

    Das geht mit einigen Scannern völlig problemlos. Kommt halt nur darauf an, wie der Scanner programmiert ist. Meistens ist es Scan->Enter.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

    Claus
  5. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  6. Iris_F Win User

    Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht

    Hallo Gijs,

    so ich hab nun Excel und Avira deinstalliert, das Tablet neu gestartet und wieder Excel Mobile installiert - erst mal kein Erfolg.

    Dann wieder deinstalliert, Windows-Firewall deaktiviert, wieder ein Neustart und die Neuinstallation von Excel Mobile - siehe da, es funktioniert!

    Auffällig ist einfach, dass allein schon im Windows Store anfangs nur Suchergebnisse für Desktop-PC's angezeigt werden. Das heißt der automatische Filter geht von Anfang an davon aus, dass ich kein mobiles Gerät habe.

    Ich nutze jetzt erst mal wieder Excel auf dem Tablet und melde mich wieder ob die Lösung auch längerfristig funktioniert oder wieder nur ein Einmal-Effekt ist.

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße

    Iris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mobile Zellensprung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mobile Zellensprung - Similar Threads - Excel Mobile Zellensprung

Forum Datum

Excel - Automatischer Zellensprung

Excel - Automatischer Zellensprung: Grüße! Folgende Situation:Per Barcode-Scanner möchte Firma A ihre gelagerten Teile scannen und in eine Excel-Liste einpflegen.Wenn der Code gescannt wird, soll er in eine Zelle eingetragen werden....
Microsoft Office 23. September 2022

Excel Mobile

Excel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
Microsoft Office 11. April 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Excel geht nur noch über Excel mobile

Excel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
Microsoft Office 25. August 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Excel Mobile Optionen

Excel Mobile Optionen: Hi, I got myself Excel Mobile. I'd like to know where to find the Options to enable the Developer Tab. I just found Settings, but no Options to enable the Developer Settings. I'd be grateful if...
Microsoft Office 29. Juli 2017

excel mobile Funktion "Zelle"

excel mobile Funktion "Zelle": Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel? Grüße Mirko
Microsoft Office 11. November 2016
Excel Mobile Zellensprung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.