Excel - moving blinking minuses

Diskutiere und helfe bei Excel - moving blinking minuses im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; on entering data into a1 and a2 a border of moving minus signes surrounded the two fields. Why and how can I stop it. thanks Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TwangoToo, 3. April 2018.

  1. TwangoToo
    TwangoToo Gast

    Excel - moving blinking minuses


    on entering data into a1 and a2 a border of moving minus signes surrounded the two fields. Why and how can I stop it.


    thanks
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excel - moving blinking minuses

    Hallo TwangoToo,

    hier ist das deutsche Forum und du kannst gerne auf Deutsch posten.

    Kannst du einen Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Babazrh Win User

    Excel Zeiterfassung mit Minus-Wert

    Hallo Claus

    Bitte entschuldige meine Funkstille. Vielen Dank, es hat geklappt. Ich habe noch etwas herumgebastelt, da ich noch eine weitere if-Formel benötigt habe, aber nun ist alles perfekt. Toll Dein Support auf dieser Seite. Gruss Barbara
  4. Babazrh Win User

    Excel Zeiterfassung mit Minus-Wert

    http://www.file-upload.net/download-11620501/test_zeit.xlsx.html

    Hallo Claus

    Hier der Link zur Mappe. Schau Dir bitte nur den Januar an. Den Rest hab ich noch nicht angepasst. Ich muss ja das alles Rückwirkend machen, damit wir die Angaben ab Anfang 2016 haben.

    Wäre sensationell, wenn Du mir helfen kannst.

    Gruss

    Barbara
  5. Claus Busch Win User

    Excel Zeiterfassung mit Minus-Wert

    Hallo Barbara,

    kannst du nicht mit Industriezeiten rechnen, also mit Dezimalzahlen?

    Kannst du diese Mappe hochladen und hier den Link dazu posten, damit wir das Ganze nicht nachbauen müssen und die Formeln in den anderen Zellen auch sehen.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel Zeiterfassung mit Minus-Wert

    Hallo Barbara,

    schau mal hier:

    https://onedrive.live.com/redir?resid=9378aab6121822a3!325&authkey=!AApmk7UTBA7IuAM&ithint=folder%2cxlsm

    nach "Zeiterfassung".

    Dort sind nun 3 zusätzliche Blätter drin. Auf Blatt Textwerte werden die Zeiten als Textwerte angezeigt. Mit diesen Werten kannst du nur über ZEITWERT(RECHTS(P4;5)) weiterrechnen.

    In Blatt Industriezeit sind die Zeiten dezimal aufgetragen.

    In Blatt "Zwei Spalten" ist eigentlich die korrekte Lösung. Es gibt eine Spalte für positives und eine für negatives Saldo. Das negative Saldo wird als positiver Wert eingetragen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - moving blinking minuses - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - moving blinking minuses - Similar Threads - Excel moving blinking

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access

Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access: Hiya! A little bit of info before anyone jumps into conclusions: I'm hella new at Excel and Access and stuff, am a young 18 y.o who's got no clue how Access works, and has little Excel knowledge,...
Microsoft Office 7. November 2023

Windows 11 Numblock Minus Taste Abmelden

Windows 11 Numblock Minus Taste Abmelden: Hallo,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und einer Logitech Funktastatur.Immer wenn ich am Numblock die Minus Taste drücke, meldet sich Windows sofort ab.Ich finde nicht raus woran es liegt....
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Mergefield Datum minus 3 Monate

Mergefield Datum minus 3 Monate: Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich benötige aber für den Seriendruck das Feld mit...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Plus-Minus-Frage

Plus-Minus-Frage: Hallo Leute,ich erstelle mir ein Haushaltsbuch händisch, lernt mehr. In C2 und C3 kommen die Einnahmen rein. Von C6 bis C22 alle Ausgaben. Ursprünglich sollte in C24 nur der Restbetrag erscheinen....
Microsoft Office 24. März 2022

Outlook Messages Disappear When Moving Folder

Outlook Messages Disappear When Moving Folder: Hello Something strange happened yesterday. An employee has shared access to another mailbox via Exchange. To move a subfolder it does not have the required permissions. So I logged in with users...
Outlook.com 9. August 2019

Datum heute minus Geburtsdatum = Alter

Datum heute minus Geburtsdatum = Alter: Auf einer Mitgliederliste soll das Geburtsdatum sowie das jeweilige Alter dargestellt werden. Welche Formal kann hierfür verwendet werden?
Microsoft Office 30. November 2017
Excel - moving blinking minuses solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.