Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Diskutiere und helfe bei Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_3599, 12. September 2019 um 15:52 Uhr.

  1. CT_3599
    CT_3599 Gast

    Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert


    Hallo,


    wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz.


    Hat jemand eine Idee, was hier los ist?


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgaben - Notizen und Statusmeldungen

    Hallo,

    warum schreibst Du die Notizen nicht auf der ersten Seite in das große Textfeld?
  4. Dan_Av Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
    Hallo LeoH.,



    ist die Excel Datei mit einem Passwort geschützt? Wenn ja, wird dies nicht von den mobilen Apps unterstützt.

    Könntest du bitte versuchen ein neues Notizbuch zu erstellen, eine neue Excel Datei hinzufügen, alles auf OneDrive uploaden und testen, ob das Problem weiterhin besteht?

    Außerdem, wie fügst du diese Excel Datei hinzu? Könntest du es Schritt für Schritt uns mitteilen? Ein Screenshot des Fehlers würde uns auch weiterhelfen.

    Als erster Lösungsvorschlag, reinstalliere bitte die App und überprüfe, dass sie uptodate ist.

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  5. AllesWieImmer Win User

    Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten etc. möglich

    ... es hat mit Office / Excel 365 nie geklappt.

    Davor hatte ich Office 2007 auf dem PC; und ich hab Excel 2007 auch wieder mal installiert, da ich das Ausrichten von Textfeldern (Notizen) mal unbedingt für eine Arbeit (Säulendiagramm mit 20 Säulen) brauchte.

    Derzeit hab ich nur Office365 und es widerstrebt mir, nochmals Office / Excel 2007 zu installieren.

    Mein Antivirenprogramm ist ein lizensiertes Avira Antivirus Pro!
  6. Heiko Lindhorst Win User

    Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

    bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    Unterschied ist nur dass bei mir gar nichts angezeigt wird.

    Nur wenn eine Notiz vorhanden ist zeigt mir das rechte Maustaste Menu Notiz löschen an.

    Allerdings kann man sich zumindest erst mal behelfen indem man Umshalttaste F2 benutzt um Notizen zu editieren bzw hinzuzufügen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Similar Threads - Excel Notizen angezeigt

Forum Datum

Notizen auf dem IPad verschwunden

Notizen auf dem IPad verschwunden: Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er mir angezeigt und da steht dass die Datei auf...
Microsoft Office 27. Mai 2019

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

Notizen iPad

Notizen iPad: Ich habe OneNote auf dem iPad. Kann ich ganze Notizen zu einer zusammenfügen?
Microsoft Office 10. März 2018

Bilder in "Notizen" einfügen

Bilder in "Notizen" einfügen: In Win10/Outlook2016 kann ich keine Bilder (jpeg) in Feld "Notizen" abspeichern. Beim Speichern kommt sonst Fehlermeldung: Microsoft Outlook Unbekannter Fehler Was muss wo geändert werden.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Notiz nach PDF exportieren

Notiz nach PDF exportieren: Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
Microsoft Office 3. September 2017

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Kontakte Notiz

Kontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.