Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Diskutiere und helfe bei Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_3599, 12. September 2019.

  1. CT_3599
    CT_3599 Gast

    Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert


    Hallo,


    wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz.


    Hat jemand eine Idee, was hier los ist?


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Aufgaben - Notizen und Statusmeldungen

    Hallo,

    warum schreibst Du die Notizen nicht auf der ersten Seite in das große Textfeld?
  4. Dan_Av Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
    Hallo LeoH.,



    ist die Excel Datei mit einem Passwort geschützt? Wenn ja, wird dies nicht von den mobilen Apps unterstützt.

    Könntest du bitte versuchen ein neues Notizbuch zu erstellen, eine neue Excel Datei hinzufügen, alles auf OneDrive uploaden und testen, ob das Problem weiterhin besteht?

    Außerdem, wie fügst du diese Excel Datei hinzu? Könntest du es Schritt für Schritt uns mitteilen? Ein Screenshot des Fehlers würde uns auch weiterhelfen.

    Als erster Lösungsvorschlag, reinstalliere bitte die App und überprüfe, dass sie uptodate ist.

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  5. AllesWieImmer Win User

    Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten etc. möglich

    ... es hat mit Office / Excel 365 nie geklappt.

    Davor hatte ich Office 2007 auf dem PC; und ich hab Excel 2007 auch wieder mal installiert, da ich das Ausrichten von Textfeldern (Notizen) mal unbedingt für eine Arbeit (Säulendiagramm mit 20 Säulen) brauchte.

    Derzeit hab ich nur Office365 und es widerstrebt mir, nochmals Office / Excel 2007 zu installieren.

    Mein Antivirenprogramm ist ein lizensiertes Avira Antivirus Pro!
  6. Heiko Lindhorst Win User

    Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

    bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    Unterschied ist nur dass bei mir gar nichts angezeigt wird.

    Nur wenn eine Notiz vorhanden ist zeigt mir das rechte Maustaste Menu Notiz löschen an.

    Allerdings kann man sich zumindest erst mal behelfen indem man Umshalttaste F2 benutzt um Notizen zu editieren bzw hinzuzufügen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Similar Threads - Excel Notizen angezeigt

Forum Datum

Notizen

Notizen: Hallo! Ich suche nach einer App, die auf meine im Outlook-Konto gespeicherten Notizen zugreifen kann. Ich weiß, dass Haftnotizen und die Outlook-Web-App darauf zugreifen können, aber ich suchte...
Apps 30. August 2023

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

Notizen in Excel

Notizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
Microsoft Office 18. Oktober 2022

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
Microsoft Office 12. August 2021

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Notiz in Excel auf Androidgeräten

Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke im Voraus
Microsoft Office 16. September 2020

notizen im Planer werden nicht angezeigt

notizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
Microsoft Office 12. November 2019
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.