Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

Diskutiere und helfe bei Excel Objekt in Word einbetten (MAC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe x-mal versucht, eine Excel-Datei mit Word zu verknüpfen. Alles richtig gemacht, aber in Word 2016 erscheint nur ein graues Rechteck.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biancograt, 2. November 2018.

  1. Biancograt
    Biancograt Gast

    Excel Objekt in Word einbetten (MAC)


    Hallo

    Ich habe x-mal versucht, eine Excel-Datei mit Word zu verknüpfen. Alles richtig gemacht, aber in Word 2016 erscheint nur ein graues Rechteck.


    Verknüpfungen kann ich aus Word aufrufen und in Excel bearbeiten, aber die Excel-Datei wird mir nicht in Word angezeigt.


    Was kann ich tun?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

    Hallo Biancograt,

    danke für deine Nachricht.

    Wird dir eine Fehlermeldung in Word angezeigt?

    Ist das neuste Update
    installiert
    ?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Biancograt Win User

    Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

    Ja, Updates sind alles okay. Ich habe beide Programme auch neu installiert.
  4. DavidLeon123 Win User

    Office Mac 2016 Verknüpfung

    Servus,

    also ich nutze Office Mac 2016 (365) habe eine Tabelle und das entsprechende Diagramm in Excel, wenn ich nun cmd C drücke und es in PP einfüge (Inhalt Einfügen) übernimmt mir das Diagramm die Änderung die ich in Excel vornehme nicht. Hätte aber keine ein
    Verknüpfung...

    Des Weiteren möchte ich eine PDF Datei in PP einbetten, allerdings kann ich nur Excel Datei auswählen? Weg: Einfügen/Objekt... mehr geht nicht, warum ?:-(
  5. Augustine_E Win User

    Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

    Hallo Herbert,

    danke für deine Rückmeldung.

    "Werde die Liste in Excel umwandeln."

    Benötigst du die Tabelle als Word-Datei? Wenn ja, kannst du die umgewandelte Excel-Datei in Word einbetten. So geht's: In Word, gehe zu
    Einfügen > Objekt > Objekt... >
    aus Datei Erstellen > Suchen.. Wähle dann die Datei aus und klicke auf
    OK, um das Fenster zu schließen und die Excel-Datei einzufügen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Alexandra_G Win User

    Microsoft Word 2016 für Mac

    Hallo Jonas,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ist ein hilfreicher Beitrag zum Verknüpfen oder Einbetten
    von Daten in Office für Mac
    . Unter dem ersten Punkt findest du sogleich das Einbetten von Excel in Word.

    Gib uns Bescheid, ob dir dieser weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Objekt in Word einbetten (MAC) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Objekt in Word einbetten (MAC) - Similar Threads - Excel Objekt Word

Forum Datum

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community,in meine Word-Datei habe ich eine Excel-Datei eingefügt über Einfügen - Objekt - von Datei und dann die entsprechende Datei ausgewählt. Klappte bisher immer super. Jetzt wird mir...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
Microsoft Office 26. September 2020

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...: Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten. Mit dem vorherigen Mac Book Pro ohne Retina...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Objekte in Word

Objekte in Word: Auf meinem PC ist Microsoft Office Standard 10 installiert. In meinen Worddukomenten sehe ich beim Einfügen von Objekten (z.B. Bilder, Zeichenelemente) das Word <Objekt>. Dieses ist mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden": Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung "Warnung keine Objekte gefunden" Kann mir jemand helfen? NIELS
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Objekt in Excel einbetten - Daten rauskopieren macht die Datei unbrauchbar

Objekt in Excel einbetten - Daten rauskopieren macht die Datei unbrauchbar: Hallo, habe ein Problem in Excel. Ich bette eine Datei (z.B. bmp) über den Reiter "Einfügen" -> dann auf Objekt in meine Arbeitsmappe ein. Ich wähle den Pfad aus und die Datei wird eingefügt....
Microsoft Office 23. Februar 2017
Excel Objekt in Word einbetten (MAC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.