Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

Diskutiere und helfe bei Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe Win10 und bei mir öffnet sich Excel automatisch nach dem Hochfahren. Autostart ist bei Excel deaktiviert. Was kann ich tun? LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinoLombardi, 13. September 2019.

  1. Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren


    Hi,

    ich habe Win10 und bei mir öffnet sich Excel automatisch nach dem Hochfahren.

    Autostart ist bei Excel deaktiviert.


    Was kann ich tun?


    LG
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

    Hallo GinoLombardi und guten Morgen!

    Es gibt eine große Anzahl von Orten, in denen du den Autostart eines Programmes hinterlegen kannst. Ich schreibe hier erstmal die typischen auf:

    - Task-Manager (Rechtsklick auf Taskleiste) -> Auto Start

    - Windows-Taste + R -> "msconfig" -> Autostart

    (hier kann es sein, dass der Menüpunkt schon raus ist und auf den Taskmanager verweist)

    Oder kann auch als "Dienst" gestartet sein

    - Windows-Taste + R -> "services.msc"

    Grüße

    Heiko
  3. DimiTreee Win User

    Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

  4. GinoLombardi Win User

    Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

    Hi Heiko,

    vielen Dank für dein Antwort.

    Ich habe das mal gecheckt und konnte nichts finden das Excel automatisch Ausgeführt werden soll.

    Bei der folgenden Option habe ich nur: "Microsoft Office-Klick-und-Los Dienste" mit Autom. ausführung hinterlegt.

    Ansonsten war Excel nicht zu finden.

    - Windows-Taste + R -> "services.msc"

    Hast du evtl. noch einen Tipp?

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße
  5. MBu_931 Win User

    Anzeige falsch

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich die Datei wieder schliesse und dann wieder öffne sieht alles wieder normal aus. Wenn ich eine Weile wieder arbeite, dann kommt der Fehler wieder

    Bei deinem Hinweis: Muss ich erst den gesamten Rechner auf abgesicherten Modus hochfahren oder nur Excel? Wenn ich die Taste CTRL drücke dann öffnet sich Excel nicht.

    Ich habe mit einem Snipping Tool den Fehler gespeichert. Wie kann ich die Datei zu Dir schicken?
  6. Tarem Win User

    PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

    Hallo Ute-Simon, es handelt sich jeweils um komplett frische PowerPoint-Fenster, d.h. ohne wiederherstellbare Dateien o.Ä. Außerdem waren es meist gleich 2 PowerPoint Fenster, die geöffnet wurden. In den letzten paar Bootvorgängen ist das Problem nicht
    mehr aufgetaucht, ich gebe Bescheid, falls sich dies ändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren - Similar Threads - Excel öffnet automatisch

Forum Datum

Excel Datei öffnet nach jeder Eingabe das Fenster für automatisches speichern

Excel Datei öffnet nach jeder Eingabe das Fenster für automatisches speichern: Eine Excel Datei die aus einem Netzlaufwerk heraus bearbeitet wird, öffnet nach jeder Eingabe ein One Drive Fenster für automatisches Speichern.Die Datei wird von mehreren Leuten bearbeitet und...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Outlook2016 offnet automatsch beim hochfahren

Outlook2016 offnet automatsch beim hochfahren: Hallo Community ! Habe jetzt schon einige Stunden das Forum durchforstet- leider ohne Erfolg . Folgendes Problem: 1.) Outlook 2016 fährt beim Start meines Pc`s automatisch mit hoch -- hat...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt: Guten Abend zusammen, haben den Office 365 E3 Plan im Einsatz. Nutzen hier eine Excel Datei auf die mehrere Personen zugreifen (Berechtigungen stimmen). Normalerweise wird die Excel Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2019

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren von Windows 10 selbst

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren von Windows 10 selbst: Liebe Microsoft, beim Start von Windows 10 öffnet sich bei mir PowerPoint 2016 von selbst mit einer leerer Präsentation. Office 365 ist bei mir fehlerlos installiert und ich habe Office 365 und...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Automatisches Hochfahren

Automatisches Hochfahren: PC läuft neuerdings nach dem Herunterfahren immer wieder hoch. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Allgemeines 29. Mai 2018

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst

PowerPoint öffnet sich bei Hochfahren selbst: Hallo, Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016 in der Version 1711 (Build 8730.2127 Klick-und-Los) auf einem Windows 10 Pro 64 bit, Version 1709. Seit einer Woche startet sich...
Microsoft Office 8. Januar 2018

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016
Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.