Excel, Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Excel, Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkHinrichs, 4. Juli 2017.

  1. Excel, Office 365 Personal


    Hallo und guten Tag,


    Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis: hatte im letzen auch Probleme mit Excel und habe dazu auch einen Kommentar geschrieben.


    Aber ich versuche es nochmals, vielleicht bekomme ich die notwendige Hilfestellung.

    Wenn ich eine Formular bearbeite ergibt sich folgender Ablauf:


    1. Ich tippe ein Feld an und ändere die Zahl, oder das Wort, oder ich füge was ein, dann folgt:

    2. Die Vorlage verschwindet, oben links steht noch der Name meiner Vorlage und danach steht keine Rückmeldung

    danach dauert es 10 bis 15 Sekunden folgt der Hinweis "Datei gespeichert", nach nochmals 10 bis 15 Sekunden

    erscheint meine Vorlage wieder auf meinem Bildschirm, die Änderung ist gespeichert. Der Ablauf dauert insgesamt

    mehrere Minuten

    3. Wenn ich dann in einem anderen Feld eine Änderung ( wie bereits beschreiben ) vornehme, erfolgt die gleich Prozedur:

    Vorlage weg, Name der Vorlage ist wieder angegeben, dann keine Rückmeldung usw.


    Beide jeder Änderung, auch wenn ich ein "e" oder einen anderen Buchstabe oder Ziffer eingebe erfolgt immder die gleich Prozedur. Das bedeute, dass ich eine Stunde und mehr vür die Fertigstellung der Vorlage benötige. Bevor ich Office 365 benutzt habe, ging das in 10 Minuten und meine Vorlage von 6 Seiten war fertig.


    Im August läuft mein Abo aus und ich sehr damit beschäftigt ein anderes Programm zu erwerben. Was mich bis jetzt davon abhält ist Outlook 2016, das funktioniert reibungslos.


    So, nun seit ihr am Zuge, mir zu helfen oder Ratschläge zu erteilen. Ich danke euch jetzt schon für die Hilfestellung


    Gruß Dirk
     
  2. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  3. Yasin Sahin Win User

    Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

    Hallo und danke, ich nutze ja keine Apps sondern die Desktopprogramme von Excel und Word.

    Aber gut, ich sehe mich dann bestätigt und werde zu Office 365 Personal greifen, hoffe Weihnachten gibts bei Saturn oder Amazon Angebote.
  4. Pauline R. Win User

    GR

    Hallo Grit,

    Office 365 Personal kannst du nur auf einem Windows PC oder einem Mac installieren. Auf dem Lumia nutzt du die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote), die entweder vorinstalliert sind oder über den Store heruntergeladen werden können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Chris-Kaiser Win User

    Power View in HTML

    Hallo xirixs,

    zuerst entschuldige ich mich,

    du hattest ja Personal schon im Thread enthalten gehabt, das hatte ich überlesen!

    Ich habe noch ein wenig recherchiert und diesen Beitrag gefunden, lt. MS Mitarbeiter

    http://answers.microsoft.com/de-de/...-bei-365/b60fcc38-730e-469a-ae0c-8bdede4dc63c

    Power View und PowerPivot sind in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2013

    - Office 365 ProPlus

    - die Einzelversion von Excel 2013

    sieht so aus als ob Personal es nicht unterstützt.

    lg

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel, Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel, Office 365 Personal - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Excel, Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.