Excel - Office 365

Diskutiere und helfe bei Excel - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, dass in Excel Formatierungen (z.B. Fettdruck, farbliche Markierungen) sowie Formeln durch das Speichern verloren gehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja_T, 16. Oktober 2018.

  1. Anja_T
    Anja_T Gast

    Excel - Office 365


    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass in Excel Formatierungen (z.B. Fettdruck, farbliche Markierungen) sowie Formeln durch das Speichern verloren gehen. Beim erneuten Öffnen der Datei sind die genannten Dinge nicht mehr vorhanden. Ich nutze Office 365 Home und die Datei liegt im OneDrive.

    Gibt es hier irgendeine Lösung?


    Gruß, Anja
     
  2. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  3. FrankMathieu Win User

    EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

    Das war nicht hilfreich.

    Erstens habe ich office 365 Family

    Zweitens habe ich minwenns in Excel 2006 vorgestern an meinem Laptop und vor ein paar Jahren schon an einem Firmenrechner in Excel 2010 genutzt (kein 365).

    Der Aussage, die Funktionen minwenns und maxwenns wären vor Version 2019 in noch keinem Excel implementiert worden, ist FALSCH.

    Dies ist mein Ziel.

    Ich brauche die Funktionen.

    Wenn mir jemand zeigt, wie ich die Installationsroutine Excel 2019 installieren lassen kann, wäre das für mich ok.

    Im Moment installiert Office 365 das Excel in Version 2013 auf meinem Rechner.

    Ich bitte um Unterstützung.

    Danke.
  4. WitholdRichert Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Agnethe,

    zuerst Danke für Deine Antwort.

    Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

    1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

    2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

    Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

    Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

    Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

    Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

    Gruß

    Withold
  5. PhipsiEL Win User

    Nachdem ich schon 30 Minuten warte, glaube ich es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

    Eigentlich ist es nicht Office 365, sondern nur das Office Paket, also nur Word/Excel/Powerpoint/OneNote.

    Kann ich mir leicht das ganze Office 365 auch downloaden?

    Wenn ja, wie geht dann das?
  6. MACS Hamburg IT Win User

    Addin Power Pivot in Excel 2016 für Windows

    Moin,

    Nicht jede Excel Version hat das Power Pivot Com AddIn mit im Lieferumfang.

    Erst mit Excel Professional Plus ist es an Bord.

    Quote

    Important: These add-ins and the Inquire add-in all require specific SKUs of Microsoft Office 2013 and Microsoft Office 2016. They are available on:
    • Microsoft Office 2013 Professional Plus and Microsoft Office Professional Plus 2016
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as a standalone subscription.
    • Microsoft Office 365 ProPlus available as part of the Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Education E2, Office 365 Education E3, Office 365 Government E3, or Office 365 Government E4 offerings.
    • Microsoft Excel 2013 standalone with the following update
      http://support.microsoft.com/kb/2817425
    Unquote

    Das kommt aus diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2805999/com-add-ins-are-not-displayed-in-the-com-add-ins-dialog-box-in-excel-2013-and-excel-2016

    Gruß Jörn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Office 365 - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Beim Öffnen von Excel-sheets steht eine Teil der Dateien auf dem Kopf. Nur manchmal springt der betreffende teil in die richtige Reihenfolge und auf "die Füße" wenn ich nach unten und wieder nach...
Microsoft Office 10. Februar 2022

office 365 excel

office 365 excel: Beim öffnen von lokalen Dateien habe ich "nur" die Option "Hochladen und öffnen" zur Verfügung. Hierdurch wird die Datei offenbar automatisch in OneDrive hochgeladen, was ich in der Regel nicht...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Excel Office 365

Excel Office 365: Hallo und guten Morgen, Beim kopieren und einfügen einer Excel Tabelle erscheint sofort "keine Rückmeldung" kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Peter
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365, EXCEL

Office 365, EXCEL: Beim Start von EXCEL kommt die Meldung: Microsoft Excel kann auf die Datei '/Users/felixott/Desktop/.localized' nicht zugreifen Kann mir jemand sagen, was das soll? oder wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Excel - vorhandene Dateien werden mit leerem Bildschirm geöffnet
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Office 365 , arbeite seit längerer Zeit mit Office 365 , warum meldet mir beim Erfassen in Excel in meinen Monatsabrechnung das System das ich mit einer alten Version arbeite, und Das Formular neu...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Hallo, guten Tag Automatisches Speichern ist deaktiviert. Es kommt die Meldung: Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen die das Automatische Speichern verhindern. Wie aber kann ich diese...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Excel - Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.