Excel Office365

Diskutiere und helfe bei Excel Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe dringend benötigt. NachUpdate April 2019 lassen sich keine Diagramme erstellen auch nicht in einer neuen Datei. Bereich der Daten wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Wüli, 21. April 2019.

  1. B.Wüli
    B.Wüli Gast

    Excel Office365


    Hilfe dringend benötigt.

    NachUpdate April 2019 lassen sich keine Diagramme erstellen auch nicht in einer neuen Datei.

    Bereich der Daten wird ausgewählt und dann Diagramm gewählt und kein Diagramm wird erstellt.

    In vorhandenen dateien mit Diagrammen werden diese durch Excel Reparatur gelöscht.

    Wer kann helfen
     
  2. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo Peter,

    ich habe auch Office2010 und Office365 da habe ich dieses Problem gehabt, aber nur bei Excel (vermutlich weil bei den Excel-Dateien im Office365 automatische Speicherung eingestellt ist und ich nicht weiß wie man das ändert.
  3. HansZierer Win User

    Standardprogramme in Windows 10

    Habe nach Installation von OFFICE365 das gleiche Problem. Kann Excel nicht als Standardprogramm einstellen.
  4. PeteM92 Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Habe jetzt doch auch auf diese Excel-Kopie umgestellt.

    Allerdings muß ich bei einem Office365-Update zwingend die Excel-Version neu kopieren, sonst gibt´s eine Fehlermeldung und Excel funktioniert nicht.

    Ich muß aber glücklicherweisen die Verknüpfungen zur Excel-Kopie nicht neu anlegen, das bleibt erhalten.

    Also: guter Tipp, Achi, danke!
  5. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ja, aus dem Office365-Packet habe ich ja auf die gleiche Weise Word und Excel im Android 6.0 Smartphone ohne irgendwelche Probleme installiert.

    MfG

    wo
  6. Chris_8707 Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Ich habe dasselbe Problem wie rziqir und kann das Problem nicht lösen. Es kam völlig überraschend letzte Woche (ohne dass ich etwas neu installiert oder gelöscht hätte)

    - habe office 365 deinstalliert, allerdings mit Fehlermeldung

    - Zusatzprogramm gefunden, welches office365 ganz entsorgte

    - komplette Neuinstallation von office365

    => super - es läuft wieder, die Excel-Files mit Grafiken öffnen richtig, neue Grafiken möglich

    ==> NUR läuft nun meine Visual Studio Applikation nicht mehr,

    Ich habe anschliessend die Office2010 Tools (nur Tools) erneut installiert

    => super, nun läuft meine VS Applikation wieder

    ==> NUR habe ich das alte Excel Problem wieder

    Ich habe nun Office365 erneut über die alte Installation installiert

    => keine Verbesserung; Excel läuft nicht, VS Appl läuft

    Irgendetwas hat MS in einem Office Tools rumgemacht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office365 - Similar Threads - Excel Office365

Forum Datum

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...: Hallo Support,wir möchten gerne alle Dateien in der Cloud in Teams oder SharePoint Online ablegen. Kann ich dann das Word Dokument in der Desktop App öffnen und dann als Datenquelle das Excel...
Microsoft Office 14. November 2023

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...: Hallo Zusammen.Bei Mittlerweile schon mehreren Dokumenten / Tabellen, welche in EXCEL 2010 erstellt worden sind habe ich das Problem, dass sich beim Umstieg auf eine höhere Version von Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr: Hallo!Wir versuchen gerade einen Serienbrief mittels DDE *.xls Verbindung auf ein Excelsheet herzustellen, aber es funktioniert nicht mehr.Office versucht dann eine Update.und schlußendlich...
Microsoft Office 5. August 2021

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Formel "INDIREKT" in Excel Office365

Formel "INDIREKT" in Excel Office365: Hallo Rundum! Bitte um Hilfe bei einem Excel-Problem: Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel 2013. Es handelt sich hier um eine sehr...
Microsoft Office 11. September 2019

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich: Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere. Wenn ich nun in der einen Datei Eingaben machen...
Microsoft Office 20. Februar 2019
Excel Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.