Excel Office365

Diskutiere und helfe bei Excel Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe dringend benötigt. NachUpdate April 2019 lassen sich keine Diagramme erstellen auch nicht in einer neuen Datei. Bereich der Daten wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Wüli, 21. April 2019.

1. B.Wüli
    B.Wüli Gast

Excel Office365

Hilfe dringend benötigt.

NachUpdate April 2019 lassen sich keine Diagramme erstellen auch nicht in einer neuen Datei.

Bereich der Daten wird ausgewählt und dann Diagramm gewählt und kein Diagramm wird erstellt.

In vorhandenen dateien mit Diagrammen werden diese durch Excel Reparatur gelöscht.

Wer kann helfen

2. HansZierer Win User

Standardprogramme in Windows 10

Habe nach Installation von OFFICE365 das gleiche Problem. Kann Excel nicht als Standardprogramm einstellen.
  3. PeteM92 Win User

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Habe jetzt doch auch auf diese Excel-Kopie umgestellt.

Allerdings muß ich bei einem Office365-Update zwingend die Excel-Version neu kopieren, sonst gibt´s eine Fehlermeldung und Excel funktioniert nicht.

Ich muß aber glücklicherweisen die Verknüpfungen zur Excel-Kopie nicht neu anlegen, das bleibt erhalten.

Also: guter Tipp, Achi, danke!
  4. MartinStraßlach Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Ja, aus dem Office365-Packet habe ich ja auf die gleiche Weise Word und Excel im Android 6.0 Smartphone ohne irgendwelche Probleme installiert.

MfG

wo
  5. Chris_8707 Win User

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Ich habe dasselbe Problem wie rziqir und kann das Problem nicht lösen. Es kam völlig überraschend letzte Woche (ohne dass ich etwas neu installiert oder gelöscht hätte)

- habe office 365 deinstalliert, allerdings mit Fehlermeldung

- Zusatzprogramm gefunden, welches office365 ganz entsorgte

- komplette Neuinstallation von office365

=> super - es läuft wieder, die Excel-Files mit Grafiken öffnen richtig, neue Grafiken möglich

==> NUR läuft nun meine Visual Studio Applikation nicht mehr,

Ich habe anschliessend die Office2010 Tools (nur Tools) erneut installiert

=> super, nun läuft meine VS Applikation wieder

==> NUR habe ich das alte Excel Problem wieder

Ich habe nun Office365 erneut über die alte Installation installiert

=> keine Verbesserung; Excel läuft nicht, VS Appl läuft

Irgendetwas hat MS in einem Office Tools rumgemacht
  6. DetlefEichler Win User

excel

Ich bekam keinerlei Fehlermeldung. Ich konnte auf jeden Fall keinerlei excel-Dateien öffnenEs war mir einfach unerklärlich, da ich am Vortag normal gearbeitet habe und auch inzwischen keinerlei Änderung weder an office365 noch am System vorgenommen hatte.

In meiner Not habe ich einfach das ganze office365-Paket nochmals auf das System darüber installiert und dann funktionierte auch excel wieder. Ich habe keinerlei Erklärung dafür.

Könnte das eventuell durch ein Upgrade von Microsoft passiert sein?

Hast du dafür irgend eine Erklärung?

Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir für dein schnelles Hilfsangebot bedanken.

Detlef Eichler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office365 - Similar Threads - Excel Office365

Forum Datum

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?: Hallo! Ich möchte gerne eine Standardeinstellung haben, so daß ich IMMER, wenn ich Word oder Excel starte, in der Fußzeile den Dateipfad, Dateinahmen, Datum und Seitenzahl habe. Manuell...
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen? Zusätzlich liegt die...
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel 2013. Es handelt sich hier um eine sehr...
Microsoft Office Mittwoch um 10:42 Uhr

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich: Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere. Wenn ich nun in der einen Datei Eingaben machen...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre...

Office365-Excel Activex-Controls zeigen beim Anklicken nur kleine Kopie an und führen Ihre...: Hallo, ich habe oben genanntes Problem wenn ich Excel (aus Office 365) direkt auf dem Tabellenblatt ein ActiveX-Control hinzufüge. Beim Anklicken wird lediglich eine verkleinerte Kopie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

In MS-Office365 Excel eine Zeile per Tastenkürzel (STRG + <+>) hinzufügen, wenn bereits...

In MS-Office365 Excel eine Zeile per Tastenkürzel (STRG + <+>) hinzufügen, wenn bereits...: Früher war es immer möglich nach Markierung einer Zeile mittels Tastenkombination STRG + <+> eine neue Zeile über der markierten einzufügen. Seit MS-Office365 funktioniert dies nur noch, wenn...
Microsoft Office 15. November 2017

Office365 Home - Excel startet nur noch im Kompatibilitätsmodus und benennt Dateien...

Office365 Home - Excel startet nur noch im Kompatibilitätsmodus und benennt Dateien...: Hallo Community, habe mir vor ein paar Wochen ein Office365 Home-Abo gekauft und installiert. Seit gestern (13.09.2017) tritt plötzlich folgendes Problem auf: Bei allen an die Taskleiste...
Microsoft Office 14. September 2017
Excel Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.