Excel offline bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Excel offline bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianFa, 15. November 2018.

  1. FlorianFa
    FlorianFa Gast

    Excel offline bearbeiten


    Hallo,


    ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen?

    Immer wenn ich die Offline über OneDrive öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung.


    Danke im Vorraus


    Florian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

    Hallo Manny,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

    Hallo Manny,
    <br />OneDrive ist geeignet online zu arbeiten, damit die Dokumente in deinem OneDrive Cloud speicherort synchronisiert werden.
    <br />Du kannst einen OneDrive Dokument bearbeiten, wenn das Dokument mindestens einmal im Onlinemodus geöffnet war. Nachdem du die Datei geöffnet hast, kannst du daran offline arbeiten.
    <br />Du kannst auch dein Feedback im Microsoft 365 Admin Center geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Marketa_D Win User

    Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

    Hallo Felix,

    Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

    [Closed - Won't fix] Bei Bilder einfügen immer Offline arbeiten

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit PowerPoint so einzustellen, dass es beim Einfügen/Bearbeiten von Bildern immer offline arbeitet.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Bilder immer nur "offline" einfügen

    Hallo Michael,



    leider gibt es keine Möglichkeit Office so einzustellen, dass es beim Einfügen/Bearbeiten von Bildern immer offline arbeitet.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel offline bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel offline bearbeiten - Similar Threads - Excel offline

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt

Offline-Hilfe in excel 2010 zickt: Moin,plötzlich ist von mir nix wissentlich verändert die Offlinehilfe in Excel nicht mehr korrekt: Ich lege den cursor auf zB die Funktion VERWEIS un drücke F1. Das bekannte Fenster öffnet, sagt...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Excel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werden

Excel kann offline nicht aus dem Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gelöscht werden: Problemstellung:Aufträge für den Monteur werden von der Zentrale an einen Sharepoint Ordner “Aufträge für den Monteur“ gesendet und dort von einem Monteur auf seinem Tablet bearbeitet. Der Monteur...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen. Funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2018
Excel offline bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.