Excel OLE anzeigen in Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Excel OLE anzeigen in Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat. Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeanKort, 14. Februar 2017.

  1. DeanKort
    DeanKort Gast

    Excel OLE anzeigen in Powerpoint


    Hallo,


    ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat.


    Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel.

    Ich habe eine Tabelle angelegt, deren Inhalt ich per OLE in eine Powerpoint Folie einbinde.

    Das Einbinden erfolgt über den Dialog 'Erstelle aus Datei' und ist verknüpft.


    Mein Problem nun:

    Wie bestimme ich, welcher Ausschnitt der Tabelle angezeigt wird.

    Es ist mir nicht möglich die Anzahl der Spalten zu bestimmen oder den Ausschnitt zu wählen.

    Wie ist dieses zu machen?


    Mal werden mir 7 Spalten angezeigt, mal die ganze Tabelle.

    Welche Logik oder Funktion ist möglich die angezeigten Spalten zu selektieren?


    Sowohl über das Öffnen der direkten Datei, als auch die Verknüpfung habe ich es probiert...


    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. Sean_Ly Win User

    Excel OLE anzeigen in Powerpoint

    Hallo DeanKort,

    könntest du uns bitte
    Screenshots
    davon schicken? So können wir dann besser raten.

    Danke im Voraus!

    Sean
  3. G.O.Tuhls Win User

    OLE in Powerpoint

    Schwer zu sagen so aus der Ferne und ohne Kristallkugel. Lad doch mal eine Präsentation mitsamt verlinktem Objekt hoch.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    OLE in Powerpoint

    Ich habe das mit einem verlinkten PDF-Objekt nachzustellen versucht, doch bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Scheint also bei Dir systemintern was nicht zu passen.

    Gruß

    G.O.
  5. Ozan Soezer Win User

    OLE in Powerpoint

    Ich habe das mit einem verlinkten PDF-Objekt nachzustellen versucht, doch bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Scheint also bei Dir systemintern was nicht zu passen.

    Gruß

    G.O.
    Wo ist dieser "Intern" des Systems. Ich habe versucht durch neu Installation, ist aber das Selbe. Ich habe ein Office 365 und ich kann nichts auswählen.

    Danke im Voraus

    Ozan
  6. John Visio MVP Win User

    Visio 2016: Objekte einfügen - Excel

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Visio hat keine einfache Möglichkeit, Tabellen zu behandeln, wenn es sich also nicht um ein Shape mit einer festen Anzahl von Zeilen und Spalten handelt, verwendet Visio OLE - Objektverknüpfung und -einbettung. Die Office-Apps verfügen seit Visio 3.0 über OLE.
    Mit OLE können Sie ein Excel-Objekt haben, das in Excel geöffnet und bearbeitet werden kann.
    <br />Also, was versuchen Sie mit diesen Tabellen zu tun?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel OLE anzeigen in Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel OLE anzeigen in Powerpoint - Similar Threads - Excel OLE anzeigen

Forum Datum

Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich

Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich: Hallo zusammen,leider ist es nicht mehr möglich in Office365 eine ODBC Abfrage hinzuzufügen. Excel macht daraus immer eine OLE DB-Abfrage und zeigt dann folgende Abfrageeigenschaften an:Erstelle...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung: Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden
Microsoft Office 23. Mai 2021

PowerPoint Anzeige kaputt

PowerPoint Anzeige kaputt: Ich kann zwar powerpoint bedienen aber ich sehe weder Folien,Buchstaben oder die menüleiste.Word, Excel und Co. sind nicht betroffen.[IMG]
Microsoft Office 16. September 2019

Excel in PowerPoint

Excel in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excelliste über Einfügen/Objekt in meine PowerPoint eingefügt. Ich möchte allerdings nun, dass ich wenn ich die Excel-Datei über die...
Microsoft Office 26. September 2018

Excel in PowerPoint

Excel in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excelliste über Einfügen/Objekt in meine PowerPoint eingefügt. Ich möchte allerdings nun, dass ich wenn ich die Excel-Datei über die...
Microsoft Office 25. September 2018

Anzeige in Excel

Anzeige in Excel: Hallo, wie kann ich auf Microsoft Excel einstellen, dass der Text, den ich geschrieben habe auch permanent in der kompletten Zelle angezeigt wird? Habe gesehen, dass, wenn ich manchmal Zellen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint: Hallo liebe Community, beim Erstellen einer Powerpoint Präsentation kam es bei der Bearbeitung und Wiedergabe auf verschiedenen Computern mit verschiedenen PPT Versionen zu einem unangenehmen...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Excel OLE anzeigen in Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.