Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Diskutiere und helfe bei Excel Online Umfrage mit Zeitstempel im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Chrolo, 8. November 2016.

  1. Chrolo
    Chrolo Gast

    Excel Online Umfrage mit Zeitstempel


    Hallo liebe Community,

    Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person den ihr geschickten Link/Formular beantwortet hat, soll in der Umfragetabelle stehen wann das war) Wenn es möglich ist, wie stelle ich dies ein ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal im voraus^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel - Similar Threads - Excel Online Umfrage

Forum Datum

Umfragen erstellen online, wie?

Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Umfragen 7. April 2022

VBA Zeitstempel

VBA Zeitstempel: Hallo, ich habe vor zwei Jahren bereits einen Zeitstempel in eine ExcelMappe implementiert. Jetzt möchte ich die selbe Funktion in eine zweite ExcelMappe einfügen und es funktioniert nicht. Das...
Microsoft Office 23. März 2022

Excel online Zeitstempel

Excel online Zeitstempel: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Excel Online Zeitstempel Möglichkeit! Ich habe zwr eine VBS Lösung die Funktioniert nur leider in Excel Online nicht. gibt es hier in der...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren: Hallo liebe Komune, ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren. Ich habe versucht das mit Aktivierung der...
OneDrive 4. Oktober 2016

Onedrive Excel-Umfrage

Onedrive Excel-Umfrage: Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles....
OneDrive 4. Oktober 2016
Excel Online Umfrage mit Zeitstempel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.