Excel Online

Diskutiere und helfe bei Excel Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni1973_659, 2. Februar 2017.

1. Excel Online

Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke

2. Sarah_Sa Win User

Excel Online

Hallo OttoH_5082,

bitte schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Sollte dieser nicht helfen, dann schau dir
    diesen
    an.
  3. Franca_S Win User

Excel Online

4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

Guten Tag Frau Dimova,

jetzt werden die Dokumente mit excel online geöffnet.

Nur kann ich das Dokument nicht sofort bearbeiten, ich muss erst Arbeitsmappe bearbeiten und hier auch excel online auswählen ???

Gruß

Markus
  5. DimiTreee Win User

Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung

Hallo Hans

Mit Standort war nicht unbedingt gemeint, dass Excel Online sich an deiner IP oder an deiner Ortseinstellung orientiert.

.Es wird etwas in Windows sein, dass Excel Online ausliest dass in zu einer Formatierung im deutschen deutschen Datumsformat veranlasst. Ich weiss leider auch nicht genau, wie es funktioniert.

Bei Linux fehlt diese Angabe und deswegen nutzt Excel online die Standardeinstellung aus Onedrive und konvertiert in US Datumsformat.

Und das Excel Online es wie bei deiner Frau bei Linux die Sprache richtig erkennt, muss nicht heissen dass es bei der Lokalisierung des Datumsformat entsprechend

richtig handelt.

Ich fühle mich gerade überfragt und hoffe, dass ein Kollege mit mehr Wissen zu Office online helfen kann.

LG

Dimi
  6. ViktorF. Win User

Excel Online Rechnet keine Formel

denn im Excel Online ist alles auf deutsch... muss ich das im Office - Online - Admin - Konto umstellen?

Danke für die hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online - Similar Threads - Excel Online

Forum Datum

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office Mittwoch um 21:33 Uhr

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem, anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archiv- und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office-Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archive und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Excel online error

Excel online error: Was für Fehler ist das und wie kann ich die Beheben?Ein Excel-Sheet mit Powerquery.
Microsoft Office 2. September 2024

Excel Online schaltet sich in den Ruhemodus

Excel Online schaltet sich in den Ruhemodus: Hallo,ich habe eine Online-Exceldatei, die auf einem Fernseher läuft. Am Anfang aktualisieren sich auch die Werte, wenn diese auf einem anderen Bildschirm bearbeitet wird. Nur nach 15 Minuten...
Microsoft Office 29. Juli 2024

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?: Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion >Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner Die...
Microsoft Office 17. Juli 2024
Excel Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.