Excel Online

Diskutiere und helfe bei Excel Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni1973_659, 2. Februar 2017.

  1. Excel Online


    Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Excel Online

    Hallo OttoH_5082,

    bitte schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Sollte dieser nicht helfen, dann schau dir
    diesen
    an.
  3. Franca_S Win User

    Excel Online

  4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

    Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

    Guten Tag Frau Dimova,

    jetzt werden die Dokumente mit excel online geöffnet.

    Nur kann ich das Dokument nicht sofort bearbeiten, ich muss erst Arbeitsmappe bearbeiten und hier auch excel online auswählen ???

    Gruß

    Markus
  5. DimiTreee Win User

    Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung

    Hallo Hans

    Mit Standort war nicht unbedingt gemeint, dass Excel Online sich an deiner IP oder an deiner Ortseinstellung orientiert.

    .Es wird etwas in Windows sein, dass Excel Online ausliest dass in zu einer Formatierung im deutschen deutschen Datumsformat veranlasst. Ich weiss leider auch nicht genau, wie es funktioniert.

    Bei Linux fehlt diese Angabe und deswegen nutzt Excel online die Standardeinstellung aus Onedrive und konvertiert in US Datumsformat.

    Und das Excel Online es wie bei deiner Frau bei Linux die Sprache richtig erkennt, muss nicht heissen dass es bei der Lokalisierung des Datumsformat entsprechend

    richtig handelt.

    Ich fühle mich gerade überfragt und hoffe, dass ein Kollege mit mehr Wissen zu Office online helfen kann.

    LG

    Dimi
  6. ViktorF. Win User

    Excel Online Rechnet keine Formel

    denn im Excel Online ist alles auf deutsch... muss ich das im Office - Online - Admin - Konto umstellen?

    Danke für die hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online - Similar Threads - Excel Online

Forum Datum

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Server Error in '/' Application. Runtime Error bei Links in Excel Online/Sharepoint

Server Error in '/' Application. Runtime Error bei Links in Excel Online/Sharepoint: Guten TagMeine Frage geht um die gleiche wie in dem bereits geschlossenen Beitrag im Link.Server Error in '/' Application. Runtime Error bei Links - Microsoft CommunityLeider ist in dem Beitrag...
Microsoft Office 26. April 2023

Excel Online - kein Drag and Drop mehr möglich

Excel Online - kein Drag and Drop mehr möglich: Hallo liebe Community!Seit einigen Tagen ist es in der Online-Version von Excel nicht mehr möglich Zellen per Drag and Drop zu verschieben. Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf, oder...
Microsoft Office 30. März 2023

Probleme beim Zugriff auf Excel Online OneDrive über Microsoft Flow Power Automate

Probleme beim Zugriff auf Excel Online OneDrive über Microsoft Flow Power Automate: Hallo zusammen,seit dem 20.03.2023 ab ca. 16.00 Uhr erhalte ich von all meinen automatisierten Flows eine Fehlermeldung, wenn diese auf ein Excel in OneDrive zugreifen sollen. Die Flows haben bis...
Microsoft Office 21. März 2023

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf: Hallo Community/lieber Microsoft-Support,ich öffne einen Thread, weil wir ein Problem mit einer online-Arbeitsmappe von Excel haben.Auf Arbeit arbeiten wir gemeinsam an einer...
Microsoft Office 2. Februar 2023
Excel Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.