EXCEL Pivot-Chart
Diskutiere und helfe bei EXCEL Pivot-Chart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von u02189, 10. September 2017.
Thema:
EXCEL Pivot-Chart - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL Pivot-Chart - Similar Threads - EXCEL Pivot Chart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 - Datumsachse in einem Pivot-ChartExcel 365 - Datumsachse in einem Pivot-Chart: Damit der Fall eindeutig ist, habe ich mein Problem auf ein Minimum an Daten...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändernExcel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Excel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehrExcel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehr: Beim Erfassen vom Zellbezug in der Formel-Bar kommt nach dem Eingeben folgende Fehlermeldung:In früheren Excelversionen ging das problemlos und sollte gem. folgender Beschreibung...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für MacPivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen,
leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder finden, noch über die mir bekannte...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-ChartIBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart: Hallo,
ich nutze hier Office 365 Business und nutze in Excel div. Pivot Charts.
Nun möchte ich die DB2 Datenbank unserer AS400 als Datenquelle in Excel nutzen. Unter dem Punkt "Daten-Daten...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Excel Pivot-Chart aus XY-DatenExcel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo,
ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |