Excel PowerPivot Mac-Version

Diskutiere und helfe bei Excel PowerPivot Mac-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert. In der Excel-Version für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Leicht, 18. Januar 2017.

  1. Excel PowerPivot Mac-Version


    Hallo,


    ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert.

    In der Excel-Version für Mac OSX kann ich es allerdings nicht finden und aktivieren.


    Wie bekommt man das PowerPivot Add-In unter Excel Mac OS zum Laufen?


    Vielen Dank und

    schöne Grüße


    Werner Leicht
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel PowerPivot Mac-Version

    Hallo Werner,

    PowerPivot steht für Excel für Mac nicht zur Verfügung.

    Claus
  3. Andreas Killer Win User

    Mac - PowerPivot in Excel aktivieren

    ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren.
    Das gibt es nicht für Mac's, selbst Power Query ist erst rudimentär auf einem Mac verfügbar.

    Andreas.
  4. FlorianSoucek Win User

    GELÖST: Speicherfehler: Belegungsfehler: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar bei sehr großen Arbeitsmappen mit Datenverbindungen

    Grund für das Problem: die Powerpivot-Datenverbindungen.

    Excel 2007 kann im Standard kein Powerpivot, daher wurden beim Öffnen im Excel 2007 automatisch die Powerpivot-Datenverbindungen gekappt, weshalb normal damit gearbeitet werden konnte. Seit Excel 2010 ist Powerpivot Bestandteil, weshalb die Datenverbindungen,
    die auf einem Server unter Excel 2013 erstellt wurden, beibehalten blieben. Es dürfte sich um einen Fehler in Excel handeln, der eine Datei mit solchen Datenverbindungen auf die mehr als 100-fache Größe aufbläst und somit sämtliche Bearbeitungsvorgänge zu
    einem Desaster werden.

    LÖSUNG: Die Datei im File Explorer als neue Version wegkopieren, diese öffnen und als erstes alle Datenverbindungen löschen (Menü Daten-Verbindungen) , dann gleich speichern. Ab dann ist die Datei normal bearbeitbar.
  5. ViolaDr. Vockrodt-Sc Win User

    PowerPivot, PowerView, PowerMaps und PowerQuery

    Hallo,

    herzlichen Dank für diese Informationen.



    Das Erstaunliche ist, das PowerPivot erst nach einer Neuinstallation der Software nicht mehr vorhanden ist.



    Deshalb meine Frage.



    Ich habe eine Variante Excel prof. und Installationen von Office 365. In beiden habe ich PowerPivot mal vorhanden mal nicht.



    Für die nach einem Neuaufbau des Rechners installierte Version vermisse ich jetzt das PowerPivot – deshalb meine Frage.



    Herzlichen Dank für die weiteren Informationen.
  6. brandi_725 Win User

    Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel PowerPivot Mac-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel PowerPivot Mac-Version - Similar Threads - Excel PowerPivot Mac

Forum Datum

Mac - PowerPivot in Excel aktivieren

Mac - PowerPivot in Excel aktivieren: Hallo zusammen, ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren. Dieses Add-In wird mir im Store nicht angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um PowerPivot zu...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Excel-Version 15.32 für Mac

Excel-Version 15.32 für Mac: Seit Jahresbeginn 10.1.20 zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !! erst bei scrollen, nach oben oder unten, ändert sich die Ansicht zum Normalen! Nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Datenformular in Excel für Mac Version 16.18

Datenformular in Excel für Mac Version 16.18: Ich suche dringend nach dem sogenannten "Datenformular" in Excel für Mac. Dies ist eine Möglichkeit, über ein Formular, Daten in eine Excel Tabelle einzugeben. Die üblichen Vorgehensweisen, die...
Microsoft Office 10. November 2018

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

PowerPivot Excel 2016

PowerPivot Excel 2016: Guten Tag, ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert. In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
Microsoft Office 22. März 2018

Excel Mac Version 16.11

Excel Mac Version 16.11: die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
Microsoft Office 16. März 2018

Excel PowerPivot

Excel PowerPivot: Hallo, ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden. Allerdings finde ich es nicht. Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen? Wo kann man das...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Excel PowerPivot Mac-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.