Excel PowerPivot Mac-Version
Diskutiere und helfe bei Excel PowerPivot Mac-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert. In der Excel-Version für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Leicht, 18. Januar 2017.
Thema:
Excel PowerPivot Mac-Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel PowerPivot Mac-Version - Similar Threads - Excel PowerPivot Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Kalendertabelle in PowerPivot ExcelProblem mit Kalendertabelle in PowerPivot Excel: Tag zusammen,Wollte mal nachfragen ob das Verhalten ein allgemeines Problem ist, also ob es jemand von euch schon kennt.Ich habe ein Datenmodell in PowerPivot.Darin sind 2 Tabellen die unter...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Mac - PowerPivot in Excel aktivierenMac - PowerPivot in Excel aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe versucht, auf meinem MAC in Excel unter Add-Ins PowerPivot zu aktieren. Dieses Add-In wird mir im Store nicht angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um PowerPivot zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Excel-Version 15.32 für MacExcel-Version 15.32 für Mac: Seit Jahresbeginn 10.1.20 zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !!
erst bei scrollen, nach oben oder unten, ändert sich die Ansicht zum Normalen! Nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel Mac Version 16.11Excel Mac Version 16.11: die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Excel PowerPivotExcel PowerPivot: Hallo,
ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden.
Allerdings finde ich es nicht.
Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen?
Wo kann man das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |