EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung

Diskutiere und helfe bei EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonhardHillebrand, 15. April 2020.

  1. EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung


    Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040
    System.IO.FileLoadException: Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040
    bei XLCubed.Excel.Version14.PowerPivotController..ctorDataEngine de, Workbook book, Object wb, Object app
    bei XLCubed.Excel.Addin.Core.WorkbookSet_NewWorkbookObject sender, NewWorkbookEventArgs e
    bei XLCubed.Excel.Model.WorkbookSet.OnNewWorkbookWorkbook wb
    bei XLCubed.Excel.Model.WorkbookSet.GetWorkbookWorkbook oWB
    bei XLCubed.Excel.Addin.Core.WorkbookActivateWorkbook oWB
     
  2. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    genau so ist es

    ich habenalle Vorschläge durch gearbeitet, hat fur dieses Problem nichts gebracht

    aber in kann aufeinmal keine Dokument Excel 2013 mit Excel 2003 öffnen, was immen problemlos ging

    1 Meldung:

    2 Meldung:

    und nun???

    bei Word 2013 und Word 2003 bislang keine Probleme
  3. HD-48 Win User

    Excel: Mit dieser Formel gibt es ein Problem

    Vielen lieben Dank an dich Claus. Mit der Anpassung in der Systemsteuerung hast du absolut richtig gelegen. Problem gelöst.

    Freundliche Grüsse

  4. Claus Busch Win User

    Excel: Mit dieser Formel gibt es ein Problem

    Hallo,

    Zahlen schreibt man nicht in Anführungszeichen.

    Aber sonst ist deine Syntax nicht falsch. Daher denke ich, dass du die Trennzeichen nicht korrekt eingestellt hast. Kontrolliere in der Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region ob die Region korrekt eingestellt ist und stelle dort auch die Formate
    korrekt ein. Dann aktiviere in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen".

    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

    Was auch immer eine Excel-Matrix sein soll...

    es gibt keinen Unterschied in den Bezügen (Formelbezügen) in Excel in unter Windows 7 bzw. Window 10.

    Was auch immer das Problem ist, das ist schon immer da gewesen nur bisher nie aufgefallen.

    Andreas.
  6. QuipupHugentobler Win User

    Office 365 startet nicht immer

    und noch einmal hallo -.-

    Es hat jetzt ca eine Woche gut funktioniert und jetzt macht Excel Mucke.

    Folgende Meldung:


    [​IMG]


    Gut habe ich dann im Ordner entfernt und es startet immer noch nicht

    und diesmal mit der Meldung: "...konnte beim letzten mal nicht... abgesicherter Modus starten..."

    Habe ich versucht über Ausführen mit Excel /safe hat aber nix bewirkt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand online zugreifen kann und das Problem lösen kann.

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung - Similar Threads - EXCEL Problem Meldung

Forum Datum

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 4. September 2023

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 4. September 2023

Mit dieser Formel gibt es ein Problem

Mit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen. Ãœbersetzt von Schönfeld, Eike Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
Microsoft Office 17. August 2020

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..."

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ...": Hallo Gemeinde, ich habe mir soeben AOE 2 DE gekauft und wollte es auf meinem Surface installieren. Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
Games und Spiele 17. November 2019

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

Immer wiederkehrende Meldung in Outlook: Reparieren hilft nicht, die Melung tritt fast täglich auf. Das ärgert mich sehr. Ich habe ein Office 365 Home Abbo. Nirgendwo gibt es eine Möglichkeit, Mitarbeiter von MS ans Telefon zu bekommen...
Microsoft Office 12. März 2019

Meldung im Excel

Meldung im Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 22. Januar 2019

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da ich auch keine Studentin mehr bin. Daraufhin...
Microsoft Office 7. Januar 2018
EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.