Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

Diskutiere und helfe bei Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanMichel_22, 28. März 2019.

  1. Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)


    Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler in Excel (auch bei einer komplett leeren Tabelle) feststellen... Wenn ich eine Excel Tabelle in Excel Online öffne ist alles flüssig. Da noch nicht viel drauf war habe ich es auch nochmal zurückgesetzt aber hat leider nichts gebracht.
    Der Support konnte mir leider nicht helfen und im Netz finde ich nichts passendes.



    Habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. DimiTreee Win User

    Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

    Du könntest ausserdem die Hardwarebeschleunigung in Excel deaktivieren:

    Options > Advanced and Disable Hardware Graphics Acceleration
  3. JanMichel_22 Win User

    Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 😊 Hat geholfen, ist jetzt deutlich schneller 🚀
  4. DimiTreee Win User

    Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

    Hallo Jan-Michel

    Wie ist die generelle Performance von deinen Surface? Treten in anderen Situationen Ruckler auf? Wird das Dokument automatisch mit OneDrive-syncronisiert? Ist der Surface im Stromsparmodus?

    Probier doch erstmal die Maßnahmen in den folgenden Video:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402350...

    LG

    Dimi
  5. Peter.Star Win User

    Surface Pro 6

    Hallo,

    deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

    Peter
  6. MichelBrennwald Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

    Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

    Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

    Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

    Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

    Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

    Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

    Liebe Grüsse

    Michel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6) - Similar Threads - Excel Ruckelt verschieben

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen...
Surface 2. Februar 2021

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF...
Surface 7. August 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne...
Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018
Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.