Excel schließt sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Excel schließt sofort wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy81, 28. April 2020.

  1. Cindy81
    Cindy81 Gast

    Excel schließt sofort wieder


    Hallo,


    seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch nicht geholfen. Jetzt versuche ich Office 365 neu zu installieren, aber das dauert....bin schon gefühlt seit 15 min bei 2%.


    Woran kann das liegen?


    Danke und Gruß
     
  2. KlausNückel Win User

    Office 2010 Excel

    Danke,

    es war nur ein com-add aktiviert.

    Mein Problem ist die Meldung....kann nur vom Administrator entfernt werden.

    Ich bin als einziger und als Admin angemeldet, trotzdem kommt die Meldung.

    Ein Test in dem ich nur den Haken rausnehme, das geht, ist erfolgreich, Excel schließt sofort.

    Nachteil, beim Neustart wir das add-in Autom. wieder aktiviert.

    Die Administratormeldung hab ich öfter mal???

    mfg

    KN
  3. live.com#rolandchrza Win User

    OfficeHub schließt sofort nach dem Start

    Hallo Gudrun,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Du kannst die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

    1. Microsoft Store zu reparieren - dies hast du wahrscheinlich schon gemacht:
      Beheben von Problemen mit Apps aus dem Microsoft Store durch Ausführen der Problembehandlung
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos
      und probiere das Problem nochmal. Wenn es nicht geht, versuche nochmal den Schritt 1.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider funktionierte es nicht.
  4. Gijs_H Win User

    OfficeHub schließt sofort nach dem Start

    Hallo Gudrun,

    danke für die Rückmeldung.

    Wie ist die Fehlermeldung wortlaut?

    Versuchen wir mal, den PC auf beschädigte Dateien zu überprüfen.

    Öffne die Eingabeaufforderung als Admin und gib ein:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    [*]sfc /scannow

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG<

    Gijs H.
  5. Augustine_E Win User

    OfficeHub schließt sofort nach dem Start

    Hallo Gudrun,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Du kannst die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

    1. Microsoft Store zu reparieren - dies hast du wahrscheinlich schon gemacht:
      Beheben von Problemen mit Apps aus dem Microsoft Store durch Ausführen der Problembehandlung
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos
      und probiere das Problem nochmal. Wenn es nicht geht, versuche nochmal den Schritt 1.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Andreas Killer Win User

    Beim Schließen von Office XP Excel kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung "IRQL_..... usw."

    Da kann man nur raten... was passiert wenn Du Excel nur öffnest und dann wieder schließt ohne was zu machen und dito wenn Du Excel im abgesicherten Modus öffnest/schließt?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schließt sofort wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schließt sofort wieder - Similar Threads - Excel schließt

Forum Datum

Excel Fenstergröße, Fensterposition merken

Excel Fenstergröße, Fensterposition merken: Hallo! Wie erreicht man, daß sich Excel Fenstergröße und Fensterposition für den Neustart merkt. Excel startet bei mir in immer gleicher Fenstergröße fast den ganzen Bildschirm ausfüllend, ich...
Microsoft Office Gestern um 22:23 Uhr

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel: Hallo, ich möchte VBA-Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen, aber beim Anklicken verabschiedet sich Excel ohne weitere Fehlermeldung. [IMG] Ich finde keinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte....
Microsoft Office 6. September 2019

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein externes Programm (KHK - PC Kaufmann), welches einen Datenexport nach Excel ermöglicht. Vielleicht ist dabei anzumerken, dass diese Software bereits älter ist, bislang...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Excel 2002 lässt in vorhandener Arbeitsmappe keine Zahlenänderung zu und schließt automatisch

Excel 2002 lässt in vorhandener Arbeitsmappe keine Zahlenänderung zu und schließt automatisch: Wenn ich in einer Excel Arbeitsmappe (nur Zahlen und Summen) die ich für Rechnungen verwende Zahlen ändern will, schließt sich Excel automatisch und Speichert die unveränderte Version neuerlich....
Microsoft Office 19. Mai 2018

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(: Habe ein MacBookAir mit Office für Mac. Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit Ausnahme z.B. Zählen wenn... Wenn ich...
Microsoft Office 9. April 2017

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4)

Power Map schließt Excel (Office 2013 auf Surface Pro 4): Hallo, ich habe mit einem Surface 4, Windows 10 und Excel 2013 ein sehr ähnliches Problem, wie in folgendem Thread bereits behandelt:...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht: Hallo, bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Excel schließt sofort wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.