Excel schließt sofort wieder

Diskutiere und helfe bei Excel schließt sofort wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy81, 28. April 2020.

  1. Cindy81
    Cindy81 Gast

    Excel schließt sofort wieder


    Hallo,


    seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat auch nicht geholfen. Jetzt versuche ich Office 365 neu zu installieren, aber das dauert....bin schon gefühlt seit 15 min bei 2%.


    Woran kann das liegen?


    Danke und Gruß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word schließt sich sofort selbst

    Hast Du schon versucht, Office zu reparieren?

    Gruß

    G. O.
  3. ChristineCassel Win User

    Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen

    Ich markiere ein Wort (unformatiert) und gehe auf das ICON Autokorrektur. Sofort schließt sich Word.
    <br />
  4. HaraldWeisskopf Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus

    Hallo,

    danke für eine Antwort.

    Ja es ist auch dann so das Word kurz zu sehen ist und sofort wieder schließt. es kommt eine Fehermeldung aber auch die ist sofort weg , zu kurz zum lesen.

    Komisch ist das alle anderen Programme normal gehen.

    Gruß

    Harry
  5. KlausNückel Win User

    Office 2010 Excel

    Danke,

    es war nur ein com-add aktiviert.

    Mein Problem ist die Meldung....kann nur vom Administrator entfernt werden.

    Ich bin als einziger und als Admin angemeldet, trotzdem kommt die Meldung.

    Ein Test in dem ich nur den Haken rausnehme, das geht, ist erfolgreich, Excel schließt sofort.

    Nachteil, beim Neustart wir das add-in Autom. wieder aktiviert.

    Die Administratormeldung hab ich öfter mal???

    mfg

    KN
  6. live.com#rolandchrza Win User

    OfficeHub schließt sofort nach dem Start

    Hallo Gudrun,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Du kannst die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

    1. Microsoft Store zu reparieren - dies hast du wahrscheinlich schon gemacht:
      Beheben von Problemen mit Apps aus dem Microsoft Store durch Ausführen der Problembehandlung
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos
      und probiere das Problem nochmal. Wenn es nicht geht, versuche nochmal den Schritt 1.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider funktionierte es nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schließt sofort wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schließt sofort wieder - Similar Threads - Excel schließt

Forum Datum

Powerpoint mit Verknüpfung zu Excel aus Sharepoint/Teams Umgebung schließt die Excelinstanz...

Powerpoint mit Verknüpfung zu Excel aus Sharepoint/Teams Umgebung schließt die Excelinstanz...: Hallo in die Runde,wir stellen unsere Ordnerstruktur auf Teams um und haben Berichtsdateien als PowerPoint, die sich aus Excel per Verknüpfung speisen.Beide Dateien ppt und xls liegen in Teams...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht: Dialogfelder schließen nicht. Administrator und Alt F4 funktionieren als Lösung nicht
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Excel schließt ohne zu speichern

Excel schließt ohne zu speichern: Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in einer Excel-Datei Werte in einer Tabelle ändereund danach in ein Diagramm selbe Datei wechsle, ich über das Schließen X die Datei beenden kann,ohne...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Excel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnen

Excel mit Passwortschutz schließt sich bei erstmaligen öffnen: Hallo ZusammenDiese Problem besteht bei mehreren Computern und zwar wenn eine mit Passwort geschützte Excel-Datei geöffnet wird, öffnet sich Excel und schließt sich direkt wieder. Bei zweitem mal...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden.

Excel schließt ohne Fehlermeldung nach dem Versuch externe Daten zu laden.: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Excel,jedes mal wenn ich unter dem Reiter Daten irgendeine der Funktionen zum importieren von externen Daten anklicke z.B. "aus dem Web", stürzt Excel ab ohne...
Microsoft Office 24. April 2022

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
Microsoft Office 4. März 2022

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...

Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung e.g. Word, Excel...: Hallo, seit ca. 1-2 Wochen schließt sich das Outlook Programm/Fenster von allein, sobald ich auf eine andere Anwendung e.g. Word, Excel... in der Taskleiste wechsle. Dabei ist es egal, ob die...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Excel schließt sofort wieder solved

Users found this page by searching for:

  1. excel öffnet nur kurz und schliesst gleich wieder

    ,
  2. excel 365 schließt sofort wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.