Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone
Diskutiere und helfe bei Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erst einmal möchte ich mal ansprechen wie lächerlich der Microsoft "Support" ist. Ich war geradezu geschockt was für ein mieser Service hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJ_187, 20. Dezember 2017.
Thema:
Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Schriftart ändert sich im Pdf-file Support unter aller Kanone - Similar Threads - Excel Schriftart ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des FilesAutor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Schriftart ändert sich im SerienbriefSchriftart ändert sich im Serienbrief: hallo!
ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.
wie immer verbinde ich die Word-Datei mit meinem...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Word ändert SchriftartWord ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach Beendigung eines Satzes mit einem Punktzeichen....
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |
Schriftart ändert sich plötzlichSchriftart ändert sich plötzlich: Guten Tag,
ich habe seit einigen Tag das Problem bei Microsoft Word, dass sich mitten im Schreiben spontan meine Schriftart ändert von Times New Roman in Helvetica.
Woran kann das liegen und wie...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Word Inhaltsverzeichnis, Schriftart ändertWord Inhaltsverzeichnis, Schriftart ändert: Ich erstelle im Word ein Inhaltsverzeichnis. Obwohl ich in den Formatvorlagen für "Verzeichnis 1" die Schriftart "Calibri" ausgewählt habe, verändert Word das Inhaltsverzeichnis jedes Mal auf...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |