Excel Secret Voting System

Diskutiere und helfe bei Excel Secret Voting System im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; this is for voting the board of an association. the voting sheet is online on the homepage of the association. to enable secret voting, the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hekspoilr, 1. Juni 2020.

  1. Hekspoilr
    Hekspoilr Gast

    Excel Secret Voting System


    this is for voting the board of an association.
    the voting sheet is online on the homepage of the association.
    to enable secret voting, the spreadsheet has a special column .
    the voters have two choices : either making a X entry into the cell with the name or making an X entry into the random entries cell.
    in case a voter is making the X entry into the random entry cell and hitting enter, the X disappears from the random entry cell and goes to a name cell randomly.
    so after the voting is completed, nobody can tell, if the X was dedicated or randomly chosen[​IMG]hosen.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Empfängerliste Word 2016 Mac im Serienbrief nicht bearbeitbar

    Hallo Bernd,

    Vielen Dank für Dein Feedback!

    Wir leiten dies natürlich immer auch intern weiter wenn wir Forum Moderatoren auf so etwas stoßen, wie in Deinem Fall. Nur ist es wichtig das ihr User dies auch selbst meldet, insbesondere da dies kein Bug ist sondern so vom Design her. Unsere Techniker
    meinten das UserVoice für Excel die korrekte Voting-Stelle ist. Wenn Du andere Meinung bist, kannst Du natürlich auch für

    UserVoice für Word for Mac
    abgeben.

    Es ist wichtig dass ihr dort Feedback abgibt denn dies gilt nicht nur für neue Features sondern auch um alte Features die abgeschafft wurden wieder zurückzubringen. Es gibt s das Voting da es einige Millionen User auf der Welt gibt und auf diese Weise Feedback
    effizienter integriert werden kann.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Augustine_E Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Hi Top SecreT,

    Danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    Welches Surface Gerät(Pro/Studio) verwenden Sie?

    Verwenden Sie einen Surface Dial?

    Handelt es sich um die Windows-Version von OneNote oder Office?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. NilsDomin Win User

    OneNote 2013 und Makros

    Hallo,

    falls es noch interessant sein sollte:

    Auf http://omeratay.com/onetastic/ gibt es ein Tool, das auch einen Makro-Editor enthält.

    Man muss hierfür das "Onetastic"-Addon für Onenote installieren (Achtung: 32 oder 64 bit). Danach kann man weitere Makros (auf der gleichen Seite erhältlich) installieren oder eigene Makros erstellen.

    Auf der Internetseite gibt es auch Tipps zur Programmierung.

    -

    Eine deutschsprachige Anleitung für Makros in Onenote findet man auch im (kostenpflichtigen) Buch des Onenote-Blog-Betreibers Stefan Wischner. Als eBook oder Printausgabe hier -> OneNote
    Secrets von Stefan Wischner


    Viele Grüße!
  5. RainerKlingler61 Win User

    Word Ansicht Seitenweise Seitenbewegung horizontal - Zoom-Funktion deaktiviert (V1802 Build 9029.2167)

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abstimmbuttons bei Serienbrief

    Hallo,
    <br />diese Möglichkeit ist nicht vorgesehen. Sofern du auf einen (individuellen) Serienbrief nicht verzichten kannst bzw. keine Massen-E-Mail an einen Verteiler direkt aus Outlook heraus versenden magst, bleibt nur eine VBA-Lösung. Hier eine Diskussion mit Lösungsansatz (VBA Macro For Mail Merge With Voting Buttons : vba (reddit.com)):
    <br />
    For Each Item In box.Items For Each objFile in ObjWord.FileDialog(1).SelectedItems Item.Attachments.Add(objFile) [b]Item.VotingOptions = "Yes;No;Maybe"[/b] Next Item.SaveNext
    Wenn es sich um eine überschaubare Anzahl von E-Mails handelt, musst du sie ansonsten im Outlook-Postausgang nachbearbeiten.
    <br />Beachte, dass - abhängig vom verwendeten Programm - möglicherweise nicht alle Empfänger diese Voting Buttons (Abstimmungsschaltflächen) sehen oder nutzen können.
    <br />Vielleicht ist es sinnvoller, ein Online-Umfragetool (z. B. Moodle) zu verwenden und im Brief lediglich den Link zu versenden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Secret Voting System - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Secret Voting System - Similar Threads - Excel Secret Voting

Forum Datum

System

System: Hey! Nur noch hier Infos zum genauen Problem, ich habe gestern den antimal Ware ausgestellt das es hieß das dass dan weniger CPU frisst, nachdem ich ihn jedoch gerestarted hatte ging meine Maus...
Apps 14. Februar 2024

System

System: Hey! Nur noch hier Infos zum genauen Problem, ich habe gestern den antimal Ware ausgestellt das es hieß das dass dan weniger CPU frisst, nachdem ich ihn jedoch gerestarted hatte ging meine Maus...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Warum geht The Secret Société in Windows 11 nicht

Warum geht The Secret Société in Windows 11 nicht: Unter Windows 10 hat es funktioniert. Der neue Laptop hat Windows 11 und da funktioniert z.B. the Sekret Society nicht mehr . Installation inst kein problem, aber es startet nicht
Apps 12. Januar 2023

Warum geht The Secret Société in Windows 11 nicht

Warum geht The Secret Société in Windows 11 nicht: Unter Windows 10 hat es funktioniert. Der neue Laptop hat Windows 11 und da funktioniert z.B. the Sekret Society nicht mehr . Installation inst kein problem, aber es startet nicht
Games und Spiele 12. Januar 2023

In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!

In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!: Hallo Community! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen... Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem Windows 10 Pro 2004 64Bit und das selbe Excel 2016 Standard 32Bit....
Microsoft Office 6. Oktober 2020

system

system: Hallo hier blandini systemsteuerung , wartungscenter , computer können nicht geöffnet werden, habe cdm scannow gemacht antwort 1 datei wurde repariert und doch ist alles leer bzw. kann nicht...
Allgemeines 1. Juni 2017

System

System: Wenn ich mein PC hochfahre arbeitet ja logischerweise die Festplatte. Aber bei Xp war es so hochgefahren alles geladen und fertig . Aber seit ich vista habe arbeitet die festplatte noch ca. 4 min...
Software 8. April 2007
Excel Secret Voting System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.