Excel Solver für Ipad Air 2

Diskutiere und helfe bei Excel Solver für Ipad Air 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Angerhoefer, 25. August 2017.

  1. Excel Solver für Ipad Air 2


    Guten Tag zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie beschrieben vorgegangen, allerdings wird mir das entsprechende Add in nicht angezeigt und ich kann es somit nicht nutzen.

    Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Viele Grüße und vielen Dank vorab für jegliche Hilfe

    Niclas
     
  2. Michalina_S Win User

    Excel Solver für Ipad Air 2

    Hallo Niclas Angerhoefer,

    Das Add-in Solver von Frontline ist jetzt nicht verfügbar
    für Excel auf mobilen Geräten.

    Solver ist ein kostenloses add-in für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen zu Solver in den Office Store suchen.



    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  4. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  5. Pauline R. Win User

    Excel Add-Ins auf einem iPad Air 2

    Hallo,

    ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Florian K.89 Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe auch das identische Problem.

    Interessanterweise betrifft das nur Word und Excel.

    Unter Powerpoint funktioniert die Diktierfunktion problemlos.

    Getestet habe ich das sowohl auf dem iphone (8+ mit neuesten Updates für Betriebssystem und App) und einem iPad (Air 2, ebenfalls mit den neuesten Updates) und bei beiden Geräten das identische Ergebnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Solver für Ipad Air 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Solver für Ipad Air 2 - Similar Threads - Excel Solver Ipad

Forum Datum

Excel Solver

Excel Solver: Hallo zusammen, ich kann bei Excel 365 den add-in Solver nicht aktivieren. Stattdessen bekomme ich eine jedes Mal folgende Fehlermeldung " Das Makro Solver kann nicht ausgeführt werden. Das...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Excel Solver

Excel Solver: Hallo, hätte eine Frage an die Community, ich möchte mir aus Formrohren ein Gestell bauen. Ich habe die Formrohrlängen und Anzahl auf Excel in einer Tabelle geschrieben. Formrohre kann ich nur...
Microsoft Office 26. März 2020

Excel Solver

Excel Solver: Hallo liebe Community, ich habe als Macbook Pro-Besitzer Probleme mit dem Excel Solver. Wenn ich die 10. Nebenbedingung festlegen möchte, hängt sich Excel auf und nichts geht mehr. Einige...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Excel solver

Excel solver: Hallo zusammen, ich wollte soeben den Solver unter Excel 2010 aktivieren und musste ihn dazu zunächst installieren, was ich auch getan habe, indem ich den Anweisungen gefolgt bin. Ich habe nun...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Excel solver

Excel solver: Hallo zusammen, ich versuche gerade, ein optimales Immobilienportfolio mit Excel zu berechnen. Nun muss ich dem solver aber sagen, dass er die einzelnen Wohnungn nur ganz oder gar nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Excel Solver für Ipad Air 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.