Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm
Diskutiere und helfe bei Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteMa_0905, 25. Februar 2018.
Thema:
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm - Similar Threads - Excel Spaltenbreite Höhe |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Excel Spaltenbreite festlegenVBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegenWie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen: Hallo, wie kann man bei der neuesten Excelversion die Zellhöhe und -breite in cm angeben ?Grüße, mainze
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365: Wenn ich Excel Tabellen, die ich mit Excel mac 2011 erstellt habe in Excel max 365 öffne, dann sind alle Spaltenbreiten verändert. Wie kann ich das verhindern oder einfach korrigieren?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in ExcelSpaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel: Hallo, wie kann ich bei Excel die Spaltenbreite einer Spalte auf Kosten der benachbarten Spalten oder anderer Spalten vergrößern, so dass die Gesamtbreite aller Spalten gleich bleibt ?
Grüße, mainze
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |
Excel Spaltenbreite nach Update falschExcel Spaltenbreite nach Update falsch: Spaltenbreite 19cm excel 2011
nach update [IMG]14cm excel 2016
warum ist die Spaltenbreite nach dem Update falsch
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
SpaltenbreiteSpaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |
Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel SpaltenbreiteProblem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite: Hallo, eine Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort werden die Spaltenbreiten automatisch...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2016 |