Excel speicher und drucken nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Excel speicher und drucken nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneJenni, 16. Januar 2020.

  1. ReneJenni
    ReneJenni Gast

    Excel speicher und drucken nicht mehr möglich


    guten tag

    wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können. beim befehl drucken schliesst sich excel einfach, beim speichern passiert einfach nichts, wenn man auf speichern unter klickt passiert nichts.


    danke für eure hilfe
     
  2. pannscheck Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Auch bei uns sind mehrere Firmen-Rechner (Version 12430.20050) betroffen:

    - einige Dateien werden als "geschützte Ansicht" geöffnet und sofort wieder geschlossen (Excel absturz)

    - Speichern nicht möglich (Bei "Speichern" drücken passiert nichts)

    Bitte um DRINGENDE Lösung von Microsoft.

  3. Galin Karlovv Win User

    Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

    Hallo Rene,



    Kannst du Office komplett deinstallieren und wieder installieren. Lade das SARA Programm herunter und folge die Schritte im

    Artikel
    .

    Andere Option ist, dass du die Englische Version
    von Office Anwendungen herunterlädst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Abo 365

    Hallo,

    es ist mit Einschränkungen weiter nutzbar. Du kannst weder drucken noch speichern, ein wirkliches arbeiten ist dann so nicht mehr möglich.

    Peter
  5. Dan_Av Win User

    Kein Drucken und Speichern möglich

    Hallo AS13465,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Es hat also anscheinend etwas während der Erstinstallierung nicht ordnungsgemäß geklappt.

    Deinstalliere bitte dein Office einmal komplett (Option
    2 oder 3 des Artikels) und
    installiere
    es dann wieder neu.

    Das sollte dein Problem beheben.

    MfG
  6. AS13465 Win User

    Kein Drucken und Speichern möglich

    Hallo Dan_Av,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Office ist bereits aktiviert. Ich kann in
    keinem Programm die Schaltflächen Drucken, Speichern, Speichern unter, Freigeben und Exportieren anklicken. Die Schaltflächen sind einfach grau und nicht mit weißer Schrift wie sonst. Das sich nichts anklicken
    läßt, gibt es auch keine Fehlermeldung.
    Komischerweise steht in der Kopfzeile nach dem Programmnamen immer in Klammern "Demo" (z.B. Word (Demo)), obwohl ich eine Mail von Office bekommen habe, dass ich das Programm erfolgreich installiert und aktiviert habe.
    Hast du eine Idee, was ich tun kann?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich - Similar Threads - Excel speicher drucken

Forum Datum

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr: Excel und Word für MAC 2021 drucken und speichern plötzlich nicht mehr. Die entsprechenden Felder sind ausgegraut.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017

Kein Drucken und Speichern möglich

Kein Drucken und Speichern möglich: Gerade habe ich Office 365 Home auf meinem Computer installiert. Jetzt kann ich weder in Word noch Powerpoint meine Dokumente speichern oder drucken, weil die Schaltflächen dafür nicht freigegeben...
Microsoft Office 23. April 2017
Excel speicher und drucken nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.