Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Diskutiere und helfe bei Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraP., 6. Januar 2019.

  1. SandraP.
    SandraP. Gast

    Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)


    Hallo!


    Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).

    Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist Deutsch auch fett hinterlegt (default), aber leider passiert gar nichts.


    Auch in den Microsoft Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt.


    Was kann ich noch tun?


    Liebe Grüße


    Sandra
     
  2. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Bitte Excel auf Deutsche Sprache umstelle.
  3. -CHF- Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hi

    das liegt an der Sprache der GUI ;-)

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.



    Gruß Christian
  4. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  5. Roland Barning Win User

    Dezimaltrennzeichen Excel/Word Dokument abhängig einstellen

    Hallo Claus,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Allerdings möchte ich englische Excel Tabellen mit "." als Dezimaltrennzeichen nicht ins deutsche System umstellen, sondern dies soll beibehalten werden.

    Ebenso sollen franzöische Excel Tabellen mit "," als Dezimaltrennzeichen beibehalten werden.

    Ich arbeiten mit Berechnungen/Texten in englischer und französischer Sprache, mal mit "." und mal mit "," als Dezimaltrennzeichen.

    Je nach Projekt möchte ich nicht die globalen Einstellungen ändern sondern in dem jeweiligen Excel/Word Dokument zuordnen welche Dezimaltrennzeichensystematik verwendet werden soll.

    Gibt es hier in Office 2013 eine Lösung

    Vielen Dank

    Roland
  6. VB_ Win User

    Verknüpftes Objekt in PowerPoint aktualisiert nicht auf Grund Spracheinstellung

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort, aber daran liegt es nicht. Ich habe herausgefunden, dass je nachdem welche Sprache in PowerPoint und Excel eingestellt ist, das Ende des Links, das auf den Excel-Zellbereich verweist, anders aussieht. Wenn ich z.B. meine Sprache auf Englisch umstelle und die Verknüpfung herstelle, können alle anderen Benutzer mit Englischen Spracheinstellungen den Link aktualisieren, alle anderen nicht. Es wäre auch keine Lösung mit englischer Sprache zu arbeiten, da sehr viele internationale Kollegen auf die Dateien zugreifen müssen (Türkei, Polen, Schweden, Italien, Spanien, usw.).
    <br />So sieht der letzte Teil des Links aus wenn ich Deutsch eingestellt habe: [...]Z6S1:Z19S20.
    <br />Wenn ich es unter englischen Spracheinstellungen mache steht statt dem "Z" ein "R" und statt dem "S" ein "C".
    <br />Gibt es hier eine Lösung, einen Link zu generieren der unabhängig von der eingestellten Systemsprache ist?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) - Similar Threads - Excel Sprache umstellen

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) solved

Users found this page by searching for:

  1. exel office 365 auf deutsche sprache einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.