Excel Sprache
Diskutiere und helfe bei Excel Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangDohmann, 16. Dezember 2016.
Thema:
Excel Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Sprache - Similar Threads - Excel Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändernExcel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglichSprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Excel Datentypen - Unterschiedliche SprachenExcel Datentypen - Unterschiedliche Sprachen: Hallo,ich verwende eine Excel-Datei mit dem Datenfeld AKTIEN auf zwei unterschiedlichen Rechnern.Auf dem einen Rechner ist die Datenfeld-Abfrage auf Deutsch Bsp.:: A13.Preis, auf dem zweiten...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Verschiedene Sprachen in Excel und OutlookVerschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2022 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.: Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige Einstellungen in englisch, ebenso die...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |