Excel - Spracheinstellungen

Diskutiere und helfe bei Excel - Spracheinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, leider muss ich mich an euch wenden, da der Support für solch profane Dinge anscheinend nicht zur Verfügung steht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ken Tucky12, 27. März 2019.

  1. Excel - Spracheinstellungen


    Sehr geehrte Community,


    leider muss ich mich an euch wenden, da der Support für solch profane Dinge anscheinend nicht zur Verfügung steht.

    Ich habe folgendes Problem:

    Trotz der Tatsache. dass ich wohl Deutscher bin, würde ich gerne meine Excel Anwendung auf Englisch umstellen (Anzeigesprache und "Funktionssprache"). Nun könnte man meinen, dass dies mit einem Umstellen der Standarteinstellung getan wäre. Anscheinend nicht. Ich habe nichtmal Deutsch mehr installiert und dennoch ist die Anwendung immer noch auf Deutsch. Darüber hinaus ist mein Laptop komplett auf Englisch gestellt. Excel scheint dies aber nicht weiter zu interessieren und zeigt IMMER NOCH alles auf Deutsch an.


    Wisst ihr, wie man die SPRACHE von Excel ändern kann? Vielen Dank!


    mfg


    PS: Sind die Microsoft Leute alles Patrioten oder warum wehren die sich dagegen die Spracheinstellungen intuitiv und benutzerfreundlich zu gestalten?
     
  2. Ken Tucky12 Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Englisch; Ich habe auf Englisch "als Standart festlegen" gedrückt, habe die Anwendung geschlossen und neu geöffnet. Daraufhin war alles weiterhin auf Deutsch; Im Reiter Sprache war aber, wie zuvor festgelegt, Englisch als Standarteinstellung festgelegt.

    Tastaturlayout ist ebenso aktiviert. Sprache ist selbstverständlich auch installiert.
  3. DimiTreee Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Hallo Ken,

    ich würde gern erstmal verstehen, was du bereits alles unternommen hast.

    Was meinst du mit: "Umstellen der Standarteinstellung"?

    LG

    Dimi
  4. DimiTreee Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Welchen Wert haben nun die Optionen? Ist Englisch oder Deutsch eingestellt?
  5. Ken Tucky12 Win User

    Excel - Spracheinstellungen

    Aufgrund meines Arbeitsumfeldes benötige ich Englisch als Eingabesprache bei Excel: D.h. ich möchte meine Funktionen auf Englisch eingeben.

    Was habe ich bisher unternommen:

    -Bearbeitungssprache auswählen:

    Optionen- Sprache - Englisch als "Standarteinstellung" hinzugefügt und Tastaturlayout aktiviert.

    -Anzeige und Hilfe-Sprache: Da ich Office als Microsoft Store Anwendung verwende habe ich in den Settings sowhl " Country and Region" als auch "Languages" auf Englisch gestellt.

    Weiterhin alles auf Deutsch.
  6. DimiTreee Win User

    Excel - Spracheinstellungen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Spracheinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Spracheinstellungen - Similar Threads - Excel Spracheinstellungen

Forum Datum

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen

Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen: Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere ich jetzt aber ein Wert auf +100€ rechnet...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office 17. März 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office 17. März 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Spracheinstellung Word/Excel Online

Spracheinstellung Word/Excel Online: Hallo, kann man die Sprache in Word/Excel Online irgendwo einstellen? Die Standardsprache von Office 365 ist auf Deutsch eingestellt. Im Office365 Hauptmenü wird alles ganz normal auf Deutsch...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Excel-Datei öffnet sich nur bei Spracheinstellung Englisch

Excel-Datei öffnet sich nur bei Spracheinstellung Englisch: Hallo, Umgebungsbedingungen: Excel 2013 unter Citrix. Problem: Eine bestimmte Excel-Datei lässt sich bei allen Rechnern (Mitarbeiterprofilen) normal öffnen - nur bei einem nicht. Wenn man aber...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Excel - Spracheinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.