Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme

Diskutiere und helfe bei Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits 2 x neu installiert, es ist aber keine Änderung erfolgt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Albrecht, 12. Mai 2018.

  1. Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme


    Ich habe bereits 2 x neu installiert, es ist aber keine Änderung erfolgt.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme

    Hallo Dirk,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen

    • Ist dir dieses Verhalten z.B. nach einem Update aufgefallen? Oder ist es plötzlich erschienen?
    • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
    • Sind alle
      Office
      und Windows Updates installiert?
    • Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende
      dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Außerdem wirf bitte einen Blick in diesem
    Support-Artikel
    . Hier geht es um Ich kann Microsoft Outlook 2016, 2013 oder 2010 nicht starten.


    Probiere es auch mal mit einer
    Reparatur deiner Office-Installation.
    Hilft sie dir weiter?

    Bei
    weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    [*]Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Robert Weichselbraun Win User

    Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

    Kannst du das Verhalten eigentlich in Excel und/oder PowerPoint nachvollziehen? Die Programme greifen zwar auf dieselben ACL-Dateien zu, aber theoretisch können die Programme unterschiedlich auf Texteingabe reagieren.
    Hallo Lisa,

    in EXCEL reagiert die Autokorrektur bei mir wie gewohnt.

    Die Probleme in WORD entstehen dadurch, dass
    bereits Wortbestandteile während der Eingabe als vermeintliche Fehler erkannt und korrigiert werden und die Autokorrektur nicht auf einen Leerraum und damit den Abschluss eines Wortes wartet.

    Beispiel:

    Während der Eingabe des Wortes "weiter" wird die Silbe "wei" als falsch geschriebenes "wie" interpretiert und sofort dahingehend korrigiert. Das führt zum unerwünschten Ergebnis der Autokorrektur: aus "weiter" wird "wieter" (Was
    wiederum gleich durch die Rechtschreibprüfung als falschgeschriebenes Wort gekennzeichnet wird.)

    Als erste Hilfe habe ich für jeden aufgetretenen Fehler punktuell die Autokorrektur beendet.

    -> Kontextmenü "Automatische Korrektur von "wei" beenden."

    Ich wünsche mir baldestmöglich eine Lösung dieses unsäglichen Fehlverhaltens ...

    Gruß,

    Robert
  4. Timmer8786 Win User

    windows 10 und word2013

    Hallo Maria29AH,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

    Startet Word gar nicht mehr, oder gibt es eine Fehlermeldung?

    Ist nur Word installiert, oder auch anderer Programme aus der Office Suite, wie z.B. Excel und PowerPoint? Wenn ebenfalls installierst, können diese Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Gruß

    Tim
  5. DieterHornung1 Win User

    Weiser Bildschirm bei Office 365 bei Acer predator 17 4K Bildschirm

    Hallo Herr Spohr,

    das Programm startet und der Bildschirm ist weis ohne dass man darauf etwas sieht , egal ob Word Excel oder bei einer anderen Anwendung von Office 365. Wenn ich eine Datei starte mit Doppelklick öffnet das Programm und der Bildschirm bleibt weis, obwohl
    die Datei geladen wurde. Ich habe schon eine Office Reparatur durchgeführt und Office 365 neu installiert aber das Problem bleibt.

    Viele Grüße

    Dieter
  6. i_bins Win User

    Word startet nicht mehr

    Hallo!

    Nach einer reboot startet Word nicht mehr Excel auch nicht und PowerPoint auch nicht. Alle OpenOffice Programme funktionieren einwandfrei. Office 365 wurde gerade installiert und funktionierte problemlos.



    Im Erreichisanzeige finde ich

    Der Dienst "Microsoft Office-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.



    und zwar ungefähr so oft als ich versucht habe ein Officeanwendung zu startet.



    Sollte man nach die Installation von Office den PC nie wieder neu starten? oder jedes mal Office 365 neu installieren.
    Du schreibst in einem Thread von dir von einer Installation von Office 2013 und Office 365 parallel...

    http://answers.microsoft.com/de-de/...-und-365/21e1e0f4-3036-4acf-ade6-5c52dbab5373

    Lies mal was ich dort geschrieben habe mit bekannten Office-Problemen...

    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme - Similar Threads - Excel wei Office

Forum Datum

Office 365 startet nicht mehr

Office 365 startet nicht mehr: Hallo zusammen,ich erhalte neuerdings folgenden Fehler beim Versuch ein Office-Programm Word, Excel, Powerpoint etc. zu starten:"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfübar"Hat...
Microsoft Office 13. November 2021

Excel startet nicht mehr

Excel startet nicht mehr: Wenn ich Excel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert.. Andere Programme, wie Word oder Powerpoint lassen...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 365 Outlook - startet nicht mehr

Office 365 Outlook - startet nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem bringt mich als "Nichtprofi" was PC-Kentnisse angeht zur Verzweiflung. Habe letzte Woche meinen neuen Rechner mit Win 10 Pro und dem Office 365 Business in...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Excel 365 startet nicht

Excel 365 startet nicht: Ich habe folgendes Problem. Auf Windows 10 Rechner ist Office 365 installiert und der aktuelle Office Patch wurde ebenfalls installiert. Das Windows 10 ist auch auf dem aktuellen Patchstand....
Microsoft Office 14. Dezember 2020

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr starten. Ich habe WIN 10 mit dem...
Microsoft Office 13. August 2020

Outlook Office 365 startet nicht mehr

Outlook Office 365 startet nicht mehr: Hallo, Beim Starten hängt sich Outlook 2016 unter "Profil wird geladen" auf. Fehler: "die Anmeldung wurde abgebrochen, weil Systemressourcen nicht rechtzeitig zur Verfügung standen, MAPI 1.0...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.